Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.
von Wallenstein » Do 28. Aug 2014, 10:29
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu dem Thema schreiben, da bisher alle meine guten Ratschläge vom DF konsequent ignoriert wurden. Aber es tut wieder Not, da sich nach Blauen Briefen etc. abermals sehr viel Ärger ankündigt. Einige sind offenbar zu dumm um die Folgen ihrer Beiträge abzuschätzen. Sie prahlen mit angeblichem Insiderwissen und gefallen sich in der Rolle "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was..."
http://www.schatzsucherzeitung.de/neutr ... -fairness/
Jens Diefenbach
-
Wallenstein


- Experte (höchster Rang)
-
- Beiträge: 4092
- Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO
-
Ausrüstung - Robuste Grabehacke
|
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.
|
|
Zurück zu Dies und Das
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste