ph60 hat geschrieben:Hallo Srefan,
wirklich schade um die Münzen, aber da geht doch noch was nur mit Natron und Zahnbürste schon probiert?
Gruß
Peter
Zahnbürste und säure versucht, wollt nur nichts komplett zerstören.
Grüße
Moderator: DHS
ph60 hat geschrieben:Hallo Srefan,
wirklich schade um die Münzen, aber da geht doch noch was nur mit Natron und Zahnbürste schon probiert?
Gruß
Peter
Huber hat geschrieben:Hast ja haufen Zeug gefunden.![]()
![]()
Ich glaube aber, dass das keine Musketenkugeln,sondern Kugeln von einem Kugellager sind.Hab gestern auch 2 gefunden. Aber da kommt scho noch einer der mehr weiss.
Grüsse Huber
Niklot hat geschrieben:Bei der Münze mit dem Loch geht aber noch einiges mehr an "Borke" runter, ohne die Münze zu zerstören.
Und von der Vorderseite versuch mal bitte eine größere/ bessere Aufnahme zu machen, so ist es schlecht zu erkennen.
Gruß Niklot
Chiefking hat geschrieben:Danke euch allen. Hab zwar erst bissl über fünfzig musketenkugeln gesammelt aber ich würd jetzt schon sagen, wenn ich eine seh, dann weiß ich ob's eine ist
. Mich würde viel eher interessieren ob jemand was näheres zu der lochmünze weis. 50 auf der Vorderseite und 19~10 auf der Rückseite zu erkennen.
Grüße
Chiefking hat geschrieben:Niklot hat geschrieben:Bei der Münze mit dem Loch geht aber noch einiges mehr an "Borke" runter, ohne die Münze zu zerstören.
Und von der Vorderseite versuch mal bitte eine größere/ bessere Aufnahme zu machen, so ist es schlecht zu erkennen.
Gruß Niklot
Wie dennesDIE BLÄTTERT JA SCHON AB. HABS MIT 25% Salzsäure und waffenöl versucht aber da ging nicht wirklich was und will auch nicht zu viel zerstören.
Grüße
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste