Petroz hat geschrieben:also ich bin soweit das ich sage des es ein Bronzeanhänger istAber was das darstellen so,keine Ahnung
![]()
![]()
![]()
MfG Petroz
Hi Claus super, danke für Deine Bemühungen
Gruß
Peter
Moderator: DHS
Thomas-h hat geschrieben::winken: peter ist es nicht möglich das du von dem,, etwas,, genau so ein gutes bild nur für mich machst mit seitlicher beleuchtung ,habs mal gedreht und geschnitten als vergleich nur etwas größer![]()
![]()
ph60 hat geschrieben:Thomas-h hat geschrieben::winken: peter ist es nicht möglich das du von dem,, etwas,, genau so ein gutes bild nur für mich machst mit seitlicher beleuchtung ,habs mal gedreht und geschnitten als vergleich nur etwas größer![]()
![]()
Hi Thomas,
so etwar
Thomas-h hat geschrieben:ph60 hat geschrieben:Thomas-h hat geschrieben::winken: peter ist es nicht möglich das du von dem,, etwas,, genau so ein gutes bild nur für mich machst mit seitlicher beleuchtung ,habs mal gedreht und geschnitten als vergleich nur etwas größer![]()
![]()
Hi Thomas,
so etwar
hallo peter danke für die mühe,ist sicher schwer zu verstehenwenn man ein kleines muster bild bekommt wie man es machen soll hab fertig
Thomas-h hat geschrieben:so etwar
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste