Auf Bild 1 zu sehen ist ein Hebel, mit dem man entweder die Kupplung, oder Vorderbremse eines Mopeds betätigte. Nicht römisch!!! Das Teil mit dem "Knubbel" vorn dran, das müsste eine Anhängerkupplung sein, auch von einem Moped.
Also dass mit dem knuppel ist aber nur circa 3 cm lang @niklot Petroz auf dem anhänger ist ein schloss zu sehen glaubst du wirklich an einen heiligenanhänger
Sind wir mal wieder bei lustigen Raten, oder schätzen sie mal????
Mach doch einfach vernünftige Bilder wo man auch etwas erkennen kann und wie immer mal wieder der Hinweis das Größenangaben durchaus hilfreich sein können.
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.