u zwar in erster Linie dieses erst mal unscheinbare Blech hier :
Staub, lose Patina + Konturen im Kreis beim gezielten Abwasch leider eeetwas vernichtet (lern das nie das Staub bei schwachen Konturschatten hilfreich beim identifizieren
im Kreis selbst ist irgend Bild durchgeprägt = zentral iwas mit hauptsächlich Strichen u Zentrum selbst dann eingefasst in loses Quadrat ......also Quadrat im Kreis mit Striche in Mitte
hab Verdacht was es sein könnte da ähnliches schon mal gesehen .....Textilabdruck war da aber glaub ich nicht dabei u deswegen eröffne ich hier jetzt Rätzelstunde
wegen Beschwerde das zu wenig gezeigt wird u weil auch nix Besonderes zum nicht zeigen dabei war, hier mitgeschleppter bestimmbarer Rest .........das kleine Skillingstück übrigens keine Münze sondern zu Münzknopf umgearbeitet, was so natürlich nicht zu erkennen ........recht spät für Münzknopf
ihr wisst was das Bleiteil da oben rechts ist ?
hier Rückseite :
seh das nie in deutschen Foren u glaub das wird hier immer für Bleischrott gehalten .........was es auch ist, aber hat trotzdem Namen u hab schon gesehen wie schrottigerer Schrott mitgenommen wurde
@Hun
die Kennepohl275, was meinst, gutes ss oder fast vz ?
ich würde der fast vz geben......gute Erhaltung für Acker .....
wie schon erwähnt, alle Stücke zuweisbar, bis auf Blech u das könnte kuriose Spur üblicher unüblicher Praktiken sein, wenn das hinkommt, was ich mir so denk