ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Russisches Buttermesser

Moderator: DHS

Beitragvon BuLL1t » So 28. Sep 2014, 20:46

Ackerfund
BuLL1t Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon ph60 » So 28. Sep 2014, 20:47

Du nervst gewaltig :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Deus

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon BuLL1t » So 28. Sep 2014, 21:12

ph60 hat geschrieben:Du nervst gewaltig :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Und du wirst jetzt mal dem Admin gemeldet, denn du bist der einzige der nervt mit deinem Offtopic.
BuLL1t Offline

Information

Beitragvon ph60 » So 28. Sep 2014, 21:34

BuLL1t hat geschrieben:
ph60 hat geschrieben:Du nervst gewaltig :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Und du wirst jetzt mal dem Admin gemeldet, denn du bist der einzige der nervt mit deinem Offtopic.

Kannst mich gerne melden :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
bin auf die Reaktion vom Admin gespannt die andren denken so wie ich :thumbup :thumbup :thumbup

Viele Grüße
Peter
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon BuLL1t » So 28. Sep 2014, 21:41

Nochmal zum allgemeinen Verständniss für dich: Wenns dir nicht passt, ignorier meine Posts oder melde sie, ansonsten halt einfach die Finger still mit deinem rumgespamme
BuLL1t Offline

Information

Beitragvon ph60 » So 28. Sep 2014, 21:54

Nochmals für Dich,

ok ich poste nichts mehr aber ich finde es .............................................

denk darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon BuLL1t » Mo 29. Sep 2014, 09:44

Denke ich sicher nicht, weil du einfach nur niveaulos bist. Du kennst mich nicht, urteilst aber über mich. Ich halte mich an die Regeln und du denkst du musst hier den chef markieren. beschwere dich beim Admin wenn dir die Regeln nicht passen. Und nochmal: Ich verfolge das Hobby seit nicht mehr als 4 Wochen und bei solchen Tapen wie dir vergeht mir es einfach nur! :evil: :thumbdown :cry:
BuLL1t Offline

Information

Beitragvon SondenJunky » Mo 29. Sep 2014, 14:14

Mein Gott du bist gleich so unfreundlich und nur auf das gewinnspiel fixiert
SondenJunky Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

• Information

Zurück zu Bodenfunde Neuzeit und Moderne