Also ich bin seid Heute erst hier und ich kenne die Problematik von reinen Foren. Es ist sehr schade wenn Menschen ein Forum verlassen die immer gute Meinungen vertreten oder auch Kritik einstecken konnten gehen. Ich bin seid längerem auf der Suche nach einem Forum was
sondeln angeht und betreibe es auch schon länger. Ich gehöre zu den Menschen wo man direkt zum Punkt kommt, bin halt ein Wäller:).
Man darf mir nur nicht auf den Fuß treten oder halt Menschlich nicht Korrekt oder für dumm verkaufen. Ich Meine hier ist ein guter Austausch und habe diese Seite auch auf meinen Blog verlinkt.
Ich Hoffe es geht hier Positiv weiter und man tauscht sich aus. Man liest öfter ein Sondler gibt seine Fundstellen nicht Preis, ich bin da anders. Ich gebe die Stellen auf meinem Blog Preis, in der Hoffnung es findet ein anderer noch etwas was ich nicht gefunden habe. Das alleine finde ich macht doch so ein Hobby aus, das Miteinander und auch Helfen. Man sollte halt nur Ehrlich sein ob noch was gefunden wurde oder nicht.
So Nacht zusammen