zählt das auch irgendwie?
Und ja, ich kann Mikado
Gruß Niklot
Tom99 hat geschrieben:Vielleicht so etwas anziehen, dann kommt bestimmt keiner.
http://www.bmlv.gv.at/misc/image_popup/ImageTool.php?strAdresse=/ausle/kfor/galerie/vollbild/20131009_104921.jpg&intSeite=1920&intHoehe=1080&intMaxSeite=1920&intMaxHoehe=1025&blnFremd=0
Huber hat geschrieben:Also ich bin 1,75 gross und hab den schwarzen Hosenträger in Unterwasserhalma.
Wenn mich jemand fragt geb ich Auskunft . Und ja. Wenn du in ner halben Stunde das fünfte mal angesprochen wirst , nervt das dann schon. Allein weil der Standartspruch ist : "suchen sie Gold ???" Ich sag dann nein. Ich suche Ruhe und Entspannung.
Sich irgendwelche sinnlosen Ausreden einfallen zu lassen find ich persönlich etwas seltsam.
Dann noch ne kleine Geschichte von vor 4 Wochen
Spricht mich einer an und meint ich brauch da nicht suchen. Er habe dort bereits gesucht und nur übel grosse Eisenteile gefunden.Neunmalklug hat mir dann MC Schlaubi erklärt das bei dem Boden und dem zu hohen Gras und überhaupt , hier nix zu finden sei. Ich hab ganz uninteressiert weitergesondelt und dachte, lass ihn labern.Hat wohl nen Seben Tiefenmonster. Wie,s der Zufall will schlug der Detektor an und ich hob mit 2 Spatenstichen einen östereichischen 10 Kreuzer aus.Den sein dämliches Gesicht hättet ihr mal sehen sollen.Da hatte der Sondlergott bestimmt die Hände im Spiel.
Grüsse Huber
Wodan hat geschrieben:Bei uns in der Gegend. Brauch man sich nicht aus Denken. Hier wird man belächelt und als Idiot abgestempelt. aber da steht man darüber.
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste