ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Tauschbörse

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Niklot » Sa 10. Jan 2015, 18:35

Dieses Forum wandelt sich, so mein Eindruck und bisher nahm ich da auch kein Blatt vor den Mund, aber noch bin ich hier und darf meine Meinung offen kund tun.
Dog scheint dies nun nicht mehr zu können nachdem er seine Meinung hier schrieb, der Beitrag wurde gelöscht und er offensichtlich gesperrt, wenn auch noch nicht gelöscht.

Das ist auch nur ein Beipiel für den Wandel in diesem Forum und da wir uns im Winter befinden, das sogenannte Winterloch Einzug gehalten hat, noch weniger bis keine Funde mehr gezeigt werden (aber das hat ja andere Gründe) sollte man doch flexibel sein und nach neuen Themen suchen.
Wie wäre es mit Koch-und Backrezepten, oder auch Strick- und Häkelmuster könnte man machen, ohne das jemand Gefahr läuft sich hier mit irgendwas zu verraten,oder gesperrt zu werden.
Die feine Art ist es nicht Leute mit einer anderen Meinung als die der Forenbetreiber zu blocken und die eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen,
auf jeden Fall ist es bequem.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-)
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dany » Sa 10. Jan 2015, 19:34

:o Was war denn los?
Dany Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Lobo ST

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Niklot » Sa 10. Jan 2015, 19:39

Ja ja, was war denn nur???

Die Spuren sind beseitigt, davon ist nichts mehr zu lesen :winken:
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Manana » Sa 10. Jan 2015, 19:44

Niklot hat geschrieben:Ja ja, was war denn nur???

Die Spuren sind beseitigt, davon ist nichts mehr zu lesen :winken:

Hmmm, ging es vielleicht hier drum?

viewtopic.php?f=106&t=6791

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Manana Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dany » Sa 10. Jan 2015, 19:58

Peinlich, du machst dazu ein Faß auf, ohne dann zu erklären was war, die Wenigsten werden was mitbekommen haben.....
Dany Offline

Information

Beitragvon Niklot » Sa 10. Jan 2015, 20:02

Was soll ich dir denn erklären?
Tut mir leid, aber warum er nun nicht mehr schreiben kann, das kann ich dir auch nicht sagen, ich hab ihn nicht gesperrt, ebenso wenig wie ich Caddy damals gesperrt habe.
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Forenchef » Sa 10. Jan 2015, 20:10

dog wurde von mir gesperrt. diese sperre ist momentan ohne befristung.

in den letzten wochen gab es mehrere beschwerden. ich habe diese geprüft. dog habe ich um mäßigung gebeten. das zeigte zeitweise erfolg.
nach einem ändern der überschrift hier viewtopic.php?f=106&t=6791 und einem vermerk dazu in beitrag 1 hat er mich mehrfach beleidigt. auf eine pn dazu hat er nicht reagiert. erkennbare reaktion waren neue beleidigungen.
dies führte zur sperre. einige arge beleidigungen habe ich entfernt.
die sperre basiert nicht auf seiner kritik. sie basiert auf der beleidigenden art. so geht man nicht mit kameraden um. nicht mit anderen mitgliedern und nicht mit mir.
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Administrator » Sa 10. Jan 2015, 20:11

Der Forenchef hat das Sagen über die Inhalte und die User. Er hat in der letzten Zeit diverse Personen sperren müssen. Unter anderem Behörden-Depp, Sabine, Caddy usw. Das sind alles Fakeanmeldungen die nur das Ziel haben hier für Unfrieden zu sorgen und den Affen zu machen. Unter Behörden-Depp schrieb z.B. Sorgnix.

Wir telefonieren teils bis in die Nacht um uns abzustimmen und Forenchef hat bestimmt, dass Dog gesperrt bleibt. Er hat sich den Stress mit anderen Usern und die Vorgeschichte in anderen Foren angeschaut und es so entschieden. Das ist zu akzeptieren! Das muß ich auch, obwohl ich mich sehr nett mit Dog am Telefon unterhalten habe.

Das Thema mit dem Händler SPAM haben wir lange und genug durchgekaut. Wer es gelesen hat wird verstanden haben, dass dies ein Forum ist wo Geben und Nehmen sich in etwa die Waage halten sollte.
Hier lesen: viewtopic.php?f=33&t=6799

Zu Caddy ist zu sagen, dass der völlig einen am Kopf hat. Der ruft mich Nachts um 3 Uhr an und weckt die ganze Familie. Oder er ließt mir Anzeigen vor die er gegen User bei der Polizei gemacht hat. Der gehört dringend in ärztliche Behandlung, mehr kann man dazu nicht sagen. Wer sich mit Usern verbal eine Schlacht liefert und dann wenn er unterlegen ist zur Polizei rennt, der bekommt Hausverbot hier im Forum. So etwas geht gar nicht!

LG Admin / Wallenstein
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Beitragvon Dany » Sa 10. Jan 2015, 20:15

Danke, nun ist mir das klar ;)
Dany Offline

Information

Beitragvon Niklot » Di 20. Jan 2015, 21:32

Forenchef hat geschrieben:dog wurde von mir gesperrt. diese sperre ist momentan ohne befristung.

in den letzten wochen gab es mehrere beschwerden. ich habe diese geprüft. dog habe ich um mäßigung gebeten. das zeigte zeitweise erfolg.
nach einem ändern der überschrift hier viewtopic.php?f=106&t=6791 und einem vermerk dazu in beitrag 1 hat er mich mehrfach beleidigt. auf eine pn dazu hat er nicht reagiert. erkennbare reaktion waren neue beleidigungen.
dies führte zur sperre. einige arge beleidigungen habe ich entfernt.
die sperre basiert nicht auf seiner kritik. sie basiert auf der beleidigenden art. so geht man nicht mit kameraden um. nicht mit anderen mitgliedern und nicht mit mir.

Nun ja, das ist dann eine Aussage für die es hier keine zweite Meinung mehr geben kann, denn der User Dog ist nach wie vor gesperrt.
Nach einem heutigen Telefonat mit Dog stellt sich die Situation etwas anders dar wie sie hier geschildert wurde und auch von einer momentanen Sperre wurde Dog nichts gesagt, man hat ihn wie "KARL DEN KÄFER" einfach fort gejagt. (Manch einer mag das Lied ja noch kennen)

Nun mal eine direkte Frage an den FORENCHEF....

Wie lange dauert hier eine befristete Sperre wenn auf dem Bildschirm eines Users, nennen wir ihn mal Dog, dauerhaft gesperrt steht????
Finde das ganze jetzt sehr verwirrend und undiplomatisch gelöst.
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das