Du überglegst gerade noch, auch einen Shop aufzumachen.
Soviel zur Aktion Archäologie.
Caddy hat geschrieben:Und ich wette ...
Du überglegst gerade noch, auch einen Shop aufzumachen.![]()
Soviel zur Aktion Archäologie.
7eichen hat geschrieben:Sorry Caddy, das wir auch Geräte vertreiben, aber das ist hoffentlich nicht verboten neben dem Hobby, oder?
Oder glaubst du ich z.B. habe mir erst unter wirtschaftlichen Aspekten die Detektorbranche rausgesucht, weil da die Gewinnspanne sooooo Großist, und renne jetzt jede freie Minute mit dem Gerät Berge auf und ab, damit meine Kunden mich für Authentisch halten und alle Schaltjahr mal nen Gerät kaufen?
Auch einen finanziellen Hintergrund für das gesamte Betreiben des Hobbys zu unterstellen finde ich schon dreist, dann solltest du die Menschen erstmal kennenlernen, bevor du sowas schreibst.
Übrigens auch die Umsatzzahlen, dann wüstest du was fürn Quatsch das war , was du erzählt hast.
Ausserdem solltest du nicht jedem hier ein großes Geschichtliches Interesse rausfordern, es gibt auch andere Gründe dem Hobby zu fröhnen, und die sind nicht weniger gut , sondern haben genauso ihre Berechtigung.
Ich freue mich nicht nur über Geschichtsorientierte sondengänger, sondern auch über Schatzsucher, Abenteurer und Phantasten,
und ja, ich glaube auch das es hier zu einer angenehmen Runde werden kann, mit allen Beteiligten.
Gruß Eiche
7eichen hat geschrieben: ...
Ausserdem solltest du nicht jedem hier ein großes Geschichtliches Interesse rausfordern, es gibt auch andere Gründe dem Hobby zu fröhnen, und die sind nicht weniger gut , sondern haben genauso ihre Berechtigung.
...
Gruß Eiche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste