Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

WIR...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Caddy » Sa 9. Feb 2013, 02:02

Und ich wette ...
Du überglegst gerade noch, auch einen Shop aufzumachen. :mrgreen:

Soviel zur Aktion Archäologie. ;)
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 9. Feb 2013, 08:21

Caddy hat geschrieben:Und ich wette ...
Du überglegst gerade noch, auch einen Shop aufzumachen. :mrgreen:

Soviel zur Aktion Archäologie. ;)

Um dann damit das Rätzel hier zu lösen:

viewtopic.php?f=42&t=1078

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 7eichen » Sa 9. Feb 2013, 20:03

Sorry Caddy, das wir auch Geräte vertreiben, aber das ist hoffentlich nicht verboten neben dem Hobby, oder?
Oder glaubst du ich z.B. habe mir erst unter wirtschaftlichen Aspekten die Detektorbranche rausgesucht, weil da die Gewinnspanne sooooo Groß :lol: ist, und renne jetzt jede freie Minute mit dem Gerät Berge auf und ab, damit meine Kunden mich für Authentisch halten und alle Schaltjahr mal nen Gerät kaufen?
Auch einen finanziellen Hintergrund für das gesamte Betreiben des Hobbys zu unterstellen finde ich schon dreist, dann solltest du die Menschen erstmal kennenlernen, bevor du sowas schreibst.
Übrigens auch die Umsatzzahlen, dann wüstest du was fürn Quatsch das war , was du erzählt hast ;) .

Ausserdem solltest du nicht jedem hier ein großes Geschichtliches Interesse rausfordern, es gibt auch andere Gründe dem Hobby zu fröhnen, und die sind nicht weniger gut , sondern haben genauso ihre Berechtigung.

Ich freue mich nicht nur über Geschichtsorientierte sondengänger, sondern auch über Schatzsucher, Abenteurer und Phantasten,
und ja, ich glaube auch das es hier zu einer angenehmen Runde werden kann, mit allen Beteiligten.

Gruß Eiche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Beitragvon Caddy » So 10. Feb 2013, 01:49

7eichen hat geschrieben:Sorry Caddy, das wir auch Geräte vertreiben, aber das ist hoffentlich nicht verboten neben dem Hobby, oder?
Oder glaubst du ich z.B. habe mir erst unter wirtschaftlichen Aspekten die Detektorbranche rausgesucht, weil da die Gewinnspanne sooooo Groß :lol: ist, und renne jetzt jede freie Minute mit dem Gerät Berge auf und ab, damit meine Kunden mich für Authentisch halten und alle Schaltjahr mal nen Gerät kaufen?
Auch einen finanziellen Hintergrund für das gesamte Betreiben des Hobbys zu unterstellen finde ich schon dreist, dann solltest du die Menschen erstmal kennenlernen, bevor du sowas schreibst.
Übrigens auch die Umsatzzahlen, dann wüstest du was fürn Quatsch das war , was du erzählt hast ;) .

Ausserdem solltest du nicht jedem hier ein großes Geschichtliches Interesse rausfordern, es gibt auch andere Gründe dem Hobby zu fröhnen, und die sind nicht weniger gut , sondern haben genauso ihre Berechtigung.

Ich freue mich nicht nur über Geschichtsorientierte sondengänger, sondern auch über Schatzsucher, Abenteurer und Phantasten,
und ja, ich glaube auch das es hier zu einer angenehmen Runde werden kann, mit allen Beteiligten.

Gruß Eiche

Zumindest hast wenigstens Du den Arsch in der Hose, um mir mal nen Konter zu verpassen. :thumbup

Aber die Szene scheint sich wohl mehr auf die Abzocke zu konzentrieren, als auf irgendwelche Geschichtsinteressen ?

Gruss Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Caddy » So 10. Feb 2013, 02:44

7eichen hat geschrieben: ...

...
Gruß Eiche

Ich habe über den Satz ne ganze Weile nachgedacht Eiche. Auf die "anderen Gründe" und deren "Berechtigung" ... komme ich irgendwie nicht, verstehe ich nicht.
Caddy Offline

Information

Vorherige

• Information

Zurück zu Dies und Das