ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Hr.Kaleu » So 27. Sep 2015, 14:01

Diesen Bericht sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, Christliche Flüchtlinge werden von Muslimischen Flüchtlingen bedroht und müssen bzw. sollten getrennt untergebracht werden !

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... l-christen
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Beitragvon Euronenjäger » So 27. Sep 2015, 14:20

Deutschland schafft sich ab.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 27. Sep 2015, 19:40

Viele Leute bestürmen mich zur Zeit und wollen Erklärungen. Warum hat die Merkel die Flüchtlinge reingelassen, wie sollen wir das schaffen und was ist zu tun. Ich bin wirklich nicht Jesus, auch wenn ich ihm sehr ähnlich sehe, also kann ich nur mit meiner Meinung dienen und das werden ein paar Zeilen mehr. Aber zunächst einmal eines. Ich bin richtig stolz auf die Menschen in Deutschland, die die Flüchtlinge freudig begrüßt haben und mit einer Welle von Hilfsbereitschaft gezeigt haben, wer und was die Deutschen wirklich sind. Ich bin echt platt und glücklich.

Wer mich kennt, weiß dass ich aber nicht mit Denken aufhöre auch wenn ich mehr als gerührt bin. Zunächst einmal die Frage warum hat die Merkel die Flüchtlinge gegen geltendes Recht hereingelassen. Recht oder Unrecht hat Queen Angela noch nie gestört. Sie gehörte in der DDR zu denen, denen die Herrschaft in die Wiege gelegt worden war und konnte schon als Schülerin bestimmen, was ein Lehrer tun durfte und was nicht. Recht interessiert sie nicht.

Angela Merkel ist menschlich geworden, wäre ein Denkansatz. Aber Angela Merkel ist nur drei Jahre älter als ich. Das ist zu früh um schon etwas für die Zeit nach dem Tode zu tun und sich ein warmes Plätzchen im Himmel zu sichern und Menschlichkeit ist etwas was die Olle noch nie gezeigt hat. Wenn sie menschlich geworden ist, dann hat ihr vielleicht ihr Arzt gesagt, dass sie es nicht mehr lange macht und sie deshalb versucht ihren Gott zu betrügen. Allerdings stammt die Dame aus einem evangelischen Pastorenhaushalt und ihr Vater wollte den evangelischen Glauben zu einer Art Staatsreligion in der DDR mache und ich gehe davon aus, dass ihr klar war, dass am Ende nur die Würmer warten.

Wahrscheinlicher ist der Grund, dass sie nach den vielen Versuchen Ausbeutungsmaterial aus dem Ausland nach Deutschland zu bekommen, einfach die Tore aufgemacht hat um nun in Ruhe die deutschen Unternehmer ihre Auslese betreiben zu lassen. Die Verwertbaren ins Ländchen und die Nichtverwertbaren zurück in andere Länder. Sie und ihre Auftraggeber haben einfach nicht damit gerechnet, dass die Deutschen die Not sehen und die Menschen umarmen und willkommen heißen.

Deshalb läuft ja auch die Kampagne gegen die "Flüchtlingsverbrecher", die von den Nazis, den schwarzbraunen CDU/CSU Truppen und Frau Steinbach, der Flüchtlingsbetrügerin, ausgelöst und gesteuert werden. Die schmutzige Systempresse ist ja auch schon darauf eingestiegen eine Selektion der Flüchtlinge vorzunehmen. Ich kann schon Kai Diekman, Friede Springer und Liz Mohn die mit anderen Vertretern des Großkapitals am Ankunftsgleis stehen und sortieren sehen. Natürlich sortieren die nicht selbst, die haben da ihre Leute für und die Ernennung des leistungsfähigen Menschenschinders Weise zum Flüchtlingschef in Teilzeit zeigt wie es gehen soll.

Im Grunde genommen hatte Duckhome die Gründe und Mechanismen des Flüchtlingansturms ja schon aufgezeigt. Man könnte natürlich über diese Themen noch viel ausführlicher besprechen, aber für den Tagesgebrauch reicht das an Wissen.

Nun müssen wir etwas tun, weil unsere Regierung weder in uns noch in den Flüchtlingen Menschen sieht, sondern lediglich Material zur Ausbeutung dass sie dem Großkapital zur Verfügung stellt. Punkt eins ist die Frage nach Wohnraum, der Winter steht vor der Tür und ich finde man darf nur Politiker und Mitglieder des Großkapitals im Winter in Zelten halten, diese sogar in Sibirien und ohne Zelte unter freiem Himmel.

Aber wir haben überhaupt kein Wohnraumproblem. Wer durch seine Heimatstadt wandelt, sieht überall Schilder in den Fenstern auf denen steht Büroräume zu vermieten. Büroräume die vor allem gebaut wurden um Steuern zu sparen, also die Allgemeinheit zu betrügen und für die es vermutlich niemals einen wirklichen Markt geben wird. Als nach 1945 die Flüchtlinge aus dem Osten kamen - auch so Betrügerflüchtlinge wie Frau Steinbach - wurden die Menschen in Wohnungen eingewiesen. Soweit müssen wir nicht gehen. Wir müssen nur die Leerflächen nutzen. Toiletten, Waschräume und Küchen lassen sich leicht nachrüsten und geben Arbeit für unsere Menschen. Die Flächen für das Wohnen können wir im Rahmen eines Notprogramms kostenlos beschlagnahmen.

Die Flüchtlinge nach 1945 sprachen unsere Sprache. Zumindest annähernd. Wir brauchen also einen schnellen und massiven Sprachunterricht. Der kostet Geld. Ja und? Wir bezahlen Arbeitslosengeld für Lehrer oder lassen sie taxifahren, weil unsere Regierung ja alles Geld in die Taschen der Reichen und Superreichen schaufelt. Die brauchen das Geld nicht. Wir brauchen auch keine neuen Gewehre oder andere Waffen. Wir brauchen Frieden. Also haben wir Geld genug.
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2146
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 27. Sep 2015, 19:44

Arbeitsplätze sollen ein Problem sein? Der Zetsche dieser Mercedesboss hat gerade seine große Schnauze aufgerissen und getönt, wir müssen die Probleme konstruktiv angehen. Herr Zetsche ich bin dabei. Der nächste Arbeitsplatz den sie ins Ausland verlagern bedeutet das wir 25 Prozent von Daimler verstaatlichen und bei den anderen die uns betrügen genauso. Ach ja und bei allen Auslandsgeschäften setzen wir Umsatz mit Gewinn gleich und ziehen darauf die Steuern ein, weil sie uns ja schon seit Jahren betrogen haben. Das bringt Arbeitsplätze und Geld.

Die Kranken sollen ein Problem sein? Wir haben ein tolles Gesundheitswesen. Nur geht das Geld das die Schwestern und Ärzte erwirtschaften an die reichen Arschlöcher. Die brauchen kein Geld verstaatlichen wir das Gesundheitswesen und die Kranken sind kein Problem. Ich höre schon das Argument, der Staat sei der schlechteste Unternehmer. Das unterschreibe ich sofort. Aber nur weil die Reichen und Superreichen sich diesen Staat gekauft haben und alle Gesetze und Vorschriften nur dazu dienen sollen alles Geld von unten nach oben zu verteilen.

Die Terroristen sollen ein Problem sein? Na klar. In einem Land in dem jemand wie Herr Maaßen die Verfassung schützen soll, der bewiesen hat, dass ihn weder Verfassung noch Menschlichkeit interessieren ist das ein Problem. Zumal der Verfassungsschutz eher ein Nazischutz und eine Verfolgungsbehörde gegen Denkende ist. Wir brauchen keinen Verfassungsschutz. Wir haben Polizei. Viele ehrliche und anständige Mitarbeiter und wir können jederzeit weitere ehrliche Polizisten ausbilden. Schließen wir den BND und den Verfassungsschutz und damit wir immer was zu lachen haben behalten wir den MAD als Komikertruppe. Ach ja und schließen wir vor allem die politische Polizei die ja nur die verfolgt die das System in Frage stellen und die Nazis nicht anfasst.

Wenn wir die Aufgabe die Flüchtlinge aufzunehmen wirklich angehen, brauchen wir Bauleute, Planer, Architekten, Menschen die in der Gesundheit arbeiten oder alle möglichen Güter herstellen. Das schafft Arbeit. Das Geld dafür ist da, es haben nur die falschen Leute wie Frau Klatten und die anderen Quandts, wie Liz Mohn und Friede Springer, wie die Wehrhahns und die ..... eine fast endlos lange Liste.

Jetzt kommt wieder das Argument, all dies sei in unserem Lande nicht machbar. Die Regierung und und und. Ja verdammt noch mal, wann haben die Leute in der DDR ihre Regierung gefeuert? Wer hat Angst vor der Mutti, dem bösen Schäuble und dem dummen Sigmar. Die laufen doch schon weg wenn wir nur Atem holen, da brauchen wir doch gar nicht pusten. Die Juristen werden sich wie nach 1945 alle für unschuldig erklären und jedes von uns erlassene Gesetz genauso ausführen, wie sie die von Hitler, Merkel und Karl Arsch ausführen. Das ist kein Problem.

Und dann stehen sie wieder da die deutschen Bedenkenträger. Aber wenn es nicht klappt, wenn und überhaupt ob wir das können. Selber Verantwortung übernehmen und ob das mit den Zahlen auch gut geht. Den Banken haben wir bisher knapp 250 Milliarden in den Rachen gestopft. Lasst uns für die Flüchtlinge mit 20 Milliarden pro Jahr rechnen von denen schon nach ein zwei Jahren Steuern und Gewinne zurückfließen. Von den Banken kommt nie was zurück. Das fressen die Superreichen.

Es fehlt uns nur an Mut. Die Ideen sind da. Verbrauchssteuern weg, das entlastet vor allem die kleinen Einkommen und die Einkommensteuern für alle auf 25 Prozent festlegen ohne irgendwelche Gegenrechnungen zu erlauben. Professor Kirchhof hatte den Weg beschrieben. Deshalb durfte er auch nicht in die Regierung. Da haben unsere Systemmedien sofort geschaltet.

Heute zahlen die Armen auch die Hartz IV Empfänger zwischen 12 und 16 Prozent ihres Einkommens an Steuern während die Reichen im Normalfall zwischen 0,25 und 037 Prozent liegen. Die Armen bezahlen den Staat und dann sollen sie auch bestimmen wie dieser Staat laufen soll. Die Reichen besitzen nur Geld und tun alles damit es so bleibt. So verhindern sie Innovationen schon aus Angst, dass ihre Einkommen geschmälert werden könnten. 700 KM Reichweite mit einem Elektroauto könnten wir schon mindestens 15 Jahre lang haben. Als Großserienmodell billiger als die Benzin- und Dieselkarren. Man muss sich nur fragen warum man das nicht hat.

Aber ein ist klar. Mit dieser Regierung und mit der Macht in den Händen des Großkapitals, werden die Flüchtlinge zum Problem wie alles ein Problem ist. Zetsche von Daimler bekommt billige Arbeitskräfte und kann die Löhne weiter senken, was ja die einzige Leistung ist die er und seine Vorgänger gebracht haben.

Der Kapitalismus in der uns bekannten Form ist doch so oder so am Ende. Die USA überleben nur, weil sie überall auf der Welt durch Kriege faire Preise und anständige Regierungen verhindern und die Geheimnisse ihrer Verbündeten, wie die Deutschlands einfach stehlen und ihrer Industrie geben. Alle Länder sind wenn man ehrlich ist so verschuldet, dass sie Konkurs anmelden müssten. Also brauchen wir einen neuen Weg.
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2146
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 27. Sep 2015, 19:45

Kommunismus ist mit den Menschen die wir haben nicht zu machen, genauso wenig wie echtes Christentum oder echter Islam. Der Mensch will in Wettbewerben siegen, also müssen wir mit Regeln dafür sorgen, dass dieser Wettbewerb fair ist. Das mag vielen nicht reichen, ist aber das einzige was mir machbar erscheint. Der gebändigte Kapitalismus und die Todesstrafe für diejenigen die den Kapitalismus freilassen wollen. Wenn dann eines Tages bessere Menschen als sie und ich vorhanden sind, kann man über andere Gesellschaftsformen nachdenken.

Jetzt aber haben wir die Aufgabe uns und den Flüchtlingen zu helfen. Wir müssen uns befreien. Weg mit dem Großkapital und der Regierung und allen Parteien die dieses System gestützt haben. Das soll erst einmal reichen. Ich hätte noch Stoff für 1000 Seiten. Verfassungsgebende Versammlung, Parteien aus der Politik ausschließen, Direktmandate ... ja ich mach ja schon Schluss.
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2146
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DDstudent » So 27. Sep 2015, 20:21

Wo Unrecht zu Recht wird ... wird Wiederstand zur Pflicht!
Wählt Parteien die nicht im Bundestag vertreten sind!
Spendet der AFD oder der bayernpartei oder von mir aus auch der Familienpartei oder PBC!
Diese Parteien brauchen unsere Unterstützung!
Engagiert euch bei Facebook und zwar in den Kommentarspalten
DDstudent Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:01
Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Optimus » So 27. Sep 2015, 21:02

@ G.Buchner
Respekt! :thumbup

Da hast du/sie sehr viel Gehirnschmalz investiert.
Komplett aus einem Guss.

Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » So 27. Sep 2015, 22:29

:winken: G.Buchner ich finde es faszinierend wie man so viel scheiß auf ein mal schreiben kann :thumbup geht auch kürzer wie du siehst :winken:
Thomas-h Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:23
Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 28. Sep 2015, 06:42

Das tiefgreifenste Problem besteht doch darin, dass den Bürgern bei relevanten politischen Entcheidungen jegliches Mitbestimmungsrecht fehlt!

Einzig das Wahlrecht ist uns geblieben, also das Recht zu wählen - oder vereinfacht gesagt das Recht irgendeine "Partei" zu wählen, nicht mehr und nicht weniger. Diese "Partei" (oder Parteien wenn in Koalition) bestimmt dann über unser aller Wohl, auch wenn diese Entscheidungen absolut nicht unseren Vorstellungen entsprechen...

...böse Zungen definieren diesen Zustand auch als "Scheindemokratie" !
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » Mo 28. Sep 2015, 19:04

Thomas-h Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:23
Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste