ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 29. Sep 2015, 11:20

Natürlich will man solche "Vorfälle" nicht unbedingt öffentlich gemacht sehen, denn dann könnte die wohlwollende Stimmung der Bevölkerung schneller umschwenken als man denkt.

Und was will man mit jenen machen die z.B. klauen, gar nichts kann die Exekutive tun, außer die Personalien aufzunehmen und sie wieder auf freien Fuß setzen - zudem haben Strafverfahren zur Zeit keinerlei Einfluss auf laufende Asylverfahren.

Private Wachdienste werden in Zukunft sicherlich noch provitieren !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Di 29. Sep 2015, 17:10

@ G.Buchner

Normalerweise müsste man über Deine 3 Beiträge schreiben dass man sprachlos ist. Normal. Und ich bin auch Sprachlos, aber nicht im Wortsinn.
Ich könnte JEDEN Deiner Sätze in der Luft zerreissen und mit Gegenargumenten aus der Realwelt füllen dass es den Satz erneut zerreisst.
Aber ich habe nicht mehr die Nerven für euch und auch nicht mehr die Lust.
Nur Eines: Wer wie Du zum Thema schwafelt und nur einmal das Wort Islam verwendet und es auch noch falsch gebraucht hat jegliches Recht sich zum Thema zu äußern vollkommen verwirkt.
Die ganze Zeit frage ich mich wer in den Umfragen für die komischen Werte verantwortlich ist, kenn ich doch weder im Bekannten noch im Verwandten noch im Freundes noch im Arbeitsleben auch nur einen Menschen der über die Situation anders denkt als ich. Jetzt weiß ich welchen Gehirnen die Jubelperser auf den Bahnhöfen entspringen. Danke dafür!
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Di 29. Sep 2015, 21:00

Flüchtlingsströme werden schlagartig zurück gehen.

Die Bundesregierung vertreten durch Thomas die innere Misere hat endlich einen Plan entwickelt, der auch noch den letzten Flüchtling davon abhalten wird sich nach Deutschland aufzumachen und die bereits hier angekommenen Flüchtlinge auf das schnellste vertreiben wird. Dabei war dei Lösung doch so einfach. Die Misere hat einfach den Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, zusätzlich zum Präsident des Bamf gemacht, wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge liebevoll abgekürzt wird. Welch ein weiser Entschluss.

Frank-Jürgen Weise hat sich als Chef der Bundesagentur in vorbildlicher Weise mit äußerster Härte bei der Bekämpfung der Arbeitslosen und vor allem der Hartz IV Empfänger ausgezeichnet. Er hat unendliches Leid über die Menschen gebracht und je mehr er andere quälen konnte, desto breiter wurde sein Lächeln. Wenn sich in Flüchtlingskreisen rumspricht, das Weise für sie zuständig ist, dann können wir damit rechnen, dass selbst die dümmsten und schwächsten Flüchtlinge weiter fliehen oder sogar zurück gehen werden. Denn etwas besseres als die Barmherzigkeit des Weise findet man überall.

Bevor mir wieder jemand damit kommt, dass der Weise weder Humanität noch Anstand oder Gewissen kennt und Barmherzigkeit für ihn ein Fremdwort ist, muss ich einwenden, dass der Hinweis auf seine Barmherzigkeit ein Scherz sein sollte. Und ich weiß wirklich nicht, wieso ich jetzt gerade an Rudolf Höß denken musste. Ah jetzt fällt es mir wieder ein. Der wurde am Ort seiner Untaten gehängt, aber den Weise gibt es nur einmal und es gibt viele Jobcenter. Außerdem hat der Weise ja nichts getan. Er hat nur die Gesetze seiner Zeit durchgeführt. So gut er konnte. Aber hat nicht auch der Höß damit argumentiert das er ... Lassen wir das lieber.

Bedauern wir die Flüchtlinge denen nach soviel Not nun noch viel größere Not und ein Leben ohne Würde und Hoffnung droht, wie Weise es auch den Hartz IV lern gebracht hat. Die Misere hat die Aufgabe von Mutti übrigens erfolgreich erfüllt. Sie konnte so tun als ob sie barmherzig sei und am Ende die Menschen doch verraten, wie sie es schon immer tat.
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Di 29. Sep 2015, 22:04

G.Buchner hat geschrieben:Bedauern

Wir haben heute von unserem Konzern in dem ich einen gut bezahlten Job habe einen Brief erhalten in der wir zu absoluter sog. Compliance aufgefordert wurden.
Deshalb habe ich meinen Text wieder gelöscht. Wer mit mir Diskutieren will kann das per PN machen.
flumi Offline

Information

Beitragvon G.Buchner » Di 29. Sep 2015, 22:19

@flumi
Do solltest meinen (ironisch gemeinten) Text noch einmal lesen, vielleicht begreifst du es dann.
cu

Übrigends; schön das du es selber gemerkt hast,welchen Mist du verzapft hast. Im übrigen möchte ich mit dir nicht diskutieren!
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Di 29. Sep 2015, 22:55

G.Buchner hat geschrieben:@flumi
Do solltest meinen (ironisch gemeinten) Text noch einmal lesen, vielleicht begreifst du es dann.
cu

Übrigends; schön das du es selber gemerkt hast,welchen Mist du verzapft hast. Im übrigen möchte ich mit dir nicht diskutieren!

Der Mist wird euch Schildchenhochhaltern noch früh genug um die Ohren fliegen. Wenn ich die Schlagzeilen von gestern und heute lese dann fliegts schon ganz gewaltig.
Eine Diskussion ist sowieso nicht mehr notwendig. Für jeden mit Augen und Ohren glasklar, da muss man nichts mehr diskutieren. Die Realität hat sozusagen die Thesen eingeholt und in Gänze bestätigt. Damit hat es sich erledigt.

Ein Prophet sprach:

https://youtu.be/MhMk8NzwI5g
flumi Offline

Information

Beitragvon Iceman1 » Mi 30. Sep 2015, 11:03

Ja Flumi so ist das, Du löschst Deinen Beitrag, weil Du Angst um Deinen Job hast und die Politiker heucheln uns etwas vor, weil sie ebenfalls ihren Job und ihre Pension nicht verlieren wollen. Cool und so soll dieses Drecksland mit all seinen Heuchlern im Chaos versinken. Und so soll die Mehrwertsteuer auf 25% steigen, jede nicht belegte Wohnung und jede Gartenparzelle soll beschlagnahmt werden, ein Soliflüchtlingszuschlag soll allen monatlich direkt vom Lohn abgezogen werden, den Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherungsbeiträge sollen rapide steigen und die Flüchtlinge sollten bevorzugt Arbeitsplätze und Wohnungen bekommen. So soll es sein. Wer das Eine will, der hat sich das Andere verdient.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon flumi » Mi 30. Sep 2015, 11:07

Iceman1 hat geschrieben:Ja Flumi so ist das, Du löschst Deinen Beitrag, weil Du Angst um Deinen Job hast und die Politiker heucheln uns etwas vor, weil sie ebenfalls ihren Job und ihre Pension nicht verlieren wollen. Cool und so soll dieses Drecksland mit all seinen Heuchlern im Chaos versinken. Und so soll die Mehrwertsteuer auf 25% steigen, jede nicht belegte Wohnung und jede Gartenparzelle soll beschlagnahmt werden, ein Soliflüchtlingszuschlag soll allen monatlich direkt vom Lohn abgezogen werden, den Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherungsbeiträge sollen rapide steigen und die Flüchtlinge sollten bevorzugt Arbeitsplätze und Wohnungen bekommen. So soll es sein. Wer das Eine will, der hat sich das Andere verdient.

Sehe ich genauso. Aber Links posten kann man mir via "Compliance" nicht verbieten, schon gar nicht zum Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 80020.html

Zitat aus dem Link:
Ich habe Angst, dass Bürger gegen uns marschieren
In Sachsen droht ein Asylbewerber aus Libyen einer Supermarktangestellten mit Enthauptung. Der Vorfall hat keinen Einfluss auf sein Asylverfahren. Lokalpolitiker sind entsetzt. Nun reagiert der Innenminister des Landes.
flumi Offline

Information

Beitragvon G.Buchner » Mi 30. Sep 2015, 13:28

Allerlei Unsägliches
Eigentlich bedarf es keiner Diskussionen mehr. Ursula von der Leyen hat bei ihrer Doktorarbeit gegen die Regeln verstoßen, bei einem Hartz IV Empfänger würde das im Zweifelsfall verhungern bedeuten, bei den deutschen Eliten, egal ob verbrecherischer Manager oder Politikerin bedeutet das Rücktritt und fette Pensionen, sowie die Bewunderung der anderen Gauner und baldige Wiederverwendung auf europäischer Ebene. Allerdings hätte die CDU ein ernsthaftes Problem wenn das Röschen zurücktreten müsste. Damit gäbe es niemanden mehr der das Merkel beerben könnte.

Es ist also nicht so, dass irgendjemand der sich jetzt für die von der Leyen einsetzt, sie wirklich leiden könnte. Es geht nur um das große Ganze und da gibt es nette neue Entwicklungen. Frau ist nämliches höheren Ortes, genauer gesagt in Gütersloh aufgewacht und hat festgestellt, dass die von der Leyen unter allen Umständen geschützt werden muss. Also gab es im Hause Mohn / Bertelsmann ein kurzes Brainstorming und dann war klar was zu passieren hatte.

Dazu muss man wissen das Mohn / Bertelsmann, also Liz Mohn persönlich, über das CHE Gemeinnütziges Centrum für Hochschulentwicklung, das zwar gemein, aber nicht nützlich ist, die deutsche Hochschullandschaft steuert. Sie konnte dafür sorgen, dass die Münchner Universität an der ein Jurist Professor ist, der sich selbst als Rechtskamerad von Hitlers Mordrichter Freisler bezeichnet, eine Eliteuniversität wurde. Vermutlich weil das braune Gedankengut, dort so hervorragend hoch gehalten wird
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Mi 30. Sep 2015, 14:00

G.Buchner hat geschrieben:Vermutlich weil das braune Gedankengut, dort so hervorragend hoch gehalten wird

Zack da ist sie wieder, die braune Keule.

Dazu zwei einfache Fragen:

1. In Berlin werden jedes Jahr einmal, nämlich am 1. Mai von Linken, Autonomen und mit ihnen sypatisierenden Einwanderern ganze Straßenzüge in Kriegsgebiet verwandelt.
Folgende Frage: Gibt es solch einen Feiertag auch im braunen Umfeld? Wenn ja würde dann die Polizei seitens des Innenministeriums ebenfalls zur Zurückhaltung aufgefordert werden?

2. In einer deutschen Firma streiten sich 2 Lagerarbeiter.
Der Erste sagt "Scheiß Deutscher", der Zweite sagt: "Scheiß Türke".
Welchem von den Beiden wird aus rassistischen Gründen gekündigt?
flumi Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das