ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon flumi » Sa 3. Okt 2015, 23:08

Im Übrigen meine Herren wird es Zeit neue Begriffe zu lernen:

Z.B. Gebetsfleck

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsfleck
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon waldläufer » Sa 3. Okt 2015, 23:51

Mag ja alles wichtig und richtig und oder auch nicht sein; aber ich hab da mal ne Frage:

Bin ich hier noch im Schatzsucherforum?
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » So 4. Okt 2015, 00:55

:ironie
Wenn die erst mal spitz bekommen das es bei Amazon Metalldetektoren gibt ab 30 Euro ist im Wald bald die Hölle los. :mrgreen:
Steffen Offline

Information

Beitragvon 8hunter » So 4. Okt 2015, 01:28

flumi hat geschrieben:Im Übrigen meine Herren wird es Zeit neue Begriffe zu lernen:

Z.B. Gebetsfleck

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsfleck

ist ja nichts neues, mei frau macht das häufig....und sehr gern :mrgreen: :angst:

waldläufer hat geschrieben:Mag ja alles wichtig und richtig und oder auch nicht sein; aber ich hab da mal ne Frage:

hast ja Recht, waldläufer :roll: , aber auch hier kann man darüber diskutieren, wie man mit Unkraut zurecht kommen will...

Ich habe so den Eindruck, dass viele denken..."naja, ich hocke ja hier in meinem Dorf, mich wirds ja nicht betreffen"...das ist typisch DEUTSCH...dieses typisch deutsch der neueren "eingelullten" Generation.... :x , sowas kotzt mich total an..dieses Wegschauen und denken,,,, die "anderen" werdens schon richten ?? wer denn ? WENN NICHT WIR ALLE ZUSAMMEN :x :x :x
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Iceman1 » So 4. Okt 2015, 12:10

Auch die Landbevölkerung wird es eines Tages begreifen, die Mehrwertsteuer muß zwangsläufig steigen (zudem Krankenkassen- und Rentenversicherungsbeiträge), sonst ist es nicht bezahlbar und würde zur Inflation führen (wenn mehr Geld im Umlauf ist als Ware). Natürlich wartet man damit ein wenig, bis der Mob sich etwas beruhigt hat. Es wird aber noch ganz andere "Annehmlichkeiten" geben, wie wir sie jetzt in der Großstadt schon haben: riesige Wartezeiten vor Bürgerämtern und Kfz. Zulassungsstellen, es wird kaum noch Arzttermine geben wegen Überfüllung, U-Bahnfahren wird nachts zum ganz besonderen Erlebnis, die Diebstahlsrate in Geschäften wird leicht steigen, wie auch Wohnungseinbrüche. Und wenn euch beim sondeln in einsamen Wäldern eine Gruppe Zuwanderer entgegenkommt, so werden sie euch bestimmt angenehme Wegbegleiter sein. Und welcher Gutmensch jetzt noch denkt, dass uns für all die Gaben mal Dankbarkeit wiederfährt, der könnte sich eventuell täuschen. Ja ja und wenn nach 2 Jahren der ach so arme Zuwanderer (mit Goldkettchen am Arm) plötzlich mit einem dicken BMW neben euch steht, obwohl er eigentlich Hartz4 bezieht, dann werdet ihr ganz große Augen bekommen.

P.S.: Bei all der Ablenkung dürfen wir nicht aus dem Auge verlieren, dass Griechenland gefälligst auch noch auf das nächste Geldpaket wartet........also bitte sparen sparen sparen und übt euch in Geduld und Nächstenliebe.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon flumi » So 4. Okt 2015, 12:44

waldläufer hat geschrieben:Mag ja alles wichtig und richtig und oder auch nicht sein; aber ich hab da mal ne Frage:

Ich glaube dass Du unter Tausenden von Threads EINEN EINZIGEN Thread, der sich mit dem aktuell brennendsten Thema das es in Deutschland je gab beschäftigt hat befasst schon überleben wirst.

Also was soll die Frage? Klick den Thread nicht an wenn er Dich nicht interessiert. *kopfschüttel*
flumi Offline

Information

Beitragvon Optimus » So 4. Okt 2015, 12:51

@Iceman1: Warum schreibst du die Wahrheit? Der mündige Wähler wird das organisiert Kartell(grosse Koalition)
nochmals wählen, wenn er darf.
All die, die sich gegen den Mainstream stellen, werden postum zum Nazi.
Dies geht sehr einfach, da die BRD niemals Entnazifiziert wurde.
Viele Mörder tragen/trugen das Bundesverdienstkreuz.
Es wird bald eine Staatsreligion geben.
Das Rentenalter wird hochgesetzt etc.
Werden wir umdenken oder gar uns wehren???
Langt doch, dass wir Fussball Weltmeister sind oder die Engländer unter den Tisch saufen können.

:angst: :angst: :angst:

Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon flumi » So 4. Okt 2015, 13:33

Das eigentliche Problem an der ganzen Entwicklung das ich sehe ist, dass der normale deutsche Bürger keinen Sinn mehr darin sieht sich an Gesetze zu halten die von Nichtdeutschen täglich tausendfach gebrochen werden.

Ein konkretes Beispiel für Sondengänger.
Der Sondengänger soll sich an die Grundstücksgrenzen halten, auf dem Acker bleiben wo er die Erlaubnis vom Eigentümer hat und vor allen Dingen die Grabungsschutzzonen der Archäologen achten. Gleichzeitig sieht er aber wie die Landesgrenzen (also ein ganz anderes Kaliber an Verbrechen) von Flüchtlingen gestürmt und überrant werden, deren Flucht nicht nur bis ins sichere Nachbarland, nein sogar 7 Tausend Kilometer bis Deutschland durch unzählige sichere Drittländer erfolgt. Ein Missbrauch des Asylrechts, des Gastrechts und der Zoll und Grenzgesetze wie es ihn in der ganzen Weltgeschichte noch nicht gab.

Wie hoch ist also die Motivation sich selber noch an Grenzen gebunden zu fühlen? Das ist eine Frage die man langsam mal stellen muß.

Zugfahrt von Ungarn nach Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=_oxuh06xEqE
flumi Offline

Information

Beitragvon Whistleblower » So 4. Okt 2015, 13:57

jetzt kennt ihr auch den Grund warum der Satz " Der Islam gehört zu Deutschland " lange vor der Flüchtlingswelle gefallen ist.
Ein IS Führer hat schon aufgerufen: nicht mehr zum Kämpfen nach Syrien zu kommen, sondern den Kampf in Europa zu führen.
Da der Regierung auch bekannt ist, dass der grösste Teil der Flüchtlinge nicht in reguläre Arbeit zu vermitteln sein wird, so wird mit Sicherheit bald eine Sonderegelung geben wo der Mindestlohn bei den Flüchtlingen nicht greift. So wird der Billiglöhner wieder in Deutschland eingeführt.
Um der Aufstockung der Polizei brauch sich Frau Merkel auch keine Sorgen machen, denn bald patrolliert die Scharia Polizei durch die Städte :jump:
Whistleblower Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 4. Okt 2015, 14:22

Whistleblower hat geschrieben:jetzt kennt ihr auch den Grund warum der Satz " Der Islam gehört zu Deutschland " lange vor der Flüchtlingswelle gefallen ist.

Dieser Satz ist weitgehend bekannt bzw. von wem dieser stammt, aber seit wann ist der Islam Kernbestandteil der deutschen Kultur, Traditon und Geistesgeschichte, dass dieser zu Deutschland gehört?
Zuletzt geändert von Hr.Kaleu am So 4. Okt 2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das