von rockaine » Sa 16. Feb 2013, 14:22
Angesichts dessen, daß man die Beiträge allem Anschein nach nicht editieren bzw löschen kann, erkläre ich hiermit aus rechtlichen Gründen ausdrücklich, daß mein Angebot am Beginn dieses Threads keine Gültigkeit mehr hat.
@Gaius, Du hast es erfaßt. Schade, daß wir uns nicht zuvor "kennenlernten". Es geht darum, dem Spürsinn auf die Sprünge zu helfen und das mit bereits vorhandenen Informationen, die halt den Weg nicht ohne weiteres ins Denkbewußtsein finden. Daß man mehr an Information aufnimmt, als man im Normalfall verarbeitet, ist eine bekannte Tatsache, die sogar jeder normale Arzt oder jeder Psychologe bestätigen kann und wird. Von übersinnlich oder ähnlichem Quatsch keine Spur.
Ähnliche Methoden werden bereits in unterschiedlichen Bereichen (Wirtschaft, Sport etc) äußerst erfolgreich angewendet. Die gegenständliche ist noch um einen Tick einfacher und wie ich meine auch besser, weil man wirklich sehr gezielt vorgehen kann.
@Ebinger1 - weißt Du überhaupt, was Du schreibst, wenn Du meinst, besonders gescheit zu posten ? Solch nichtssagender Schwachsinn ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Aber es wundert mich nicht, denn anscheinend bist Du erfolgloser "Funktionär" eines ebensolchen Vereines mit großprotzigem Namen und bist ständig darauf bedacht, Deine Stellung zu wahren. Wie armselig muß Dein Leben sein ...
"Wie der Mensch denkt, so ist er" - wenn das bei Dir zutrifft, wovon ich ausgehe, bist Du ein Ekel für Deine Umwelt.
Viel Spaß beim "dichten" sinnentleerter Satzkonstruktionen mit möglichst vielen Fremd- und Lehnwörtern, die einen ja ach so gebildet erscheinen lassen.
@Kaleu - wie dumm muß man sein, um solche "Weisheiten" von sich zu geben ? Nichts, aber auch gar nichts begriffen, nicht einmal ansatzweise, aber große Klappe. Du verstehst Dich gut mit Caddy, das sieht man, gleich und gleich gesellt sich gern.