könnte man aber auch aus meiner Fragestellung und dem Thread hier ableiten, wenn man will
Mr.Kite hat geschrieben:Wenn man schon den Medien keinen Glauben mehr schenken kann, dann berichte ich als Augenzeuge:
Im Supermarkt stehen 4 Migranten und holen sich mehrere Pakete Wasserflaschen.
Draussen um die Ecke leeren sie diese aus, holen sich das Pfandgeld und kaufen Zigratten. Weiß, nur eine Lappalie.
Gruß Kite
8hunter hat geschrieben:Gutmensch , bezogen auf die Beführworter der derzeitigen Flüchtlingspolitik unserer Regierung.
könnte man aber auch aus meiner Fragestellung und dem Thread hier ableiten, wenn man will
Ebinger1 hat geschrieben:Wenn man verstanden werden will...
dann sollte man sich auch Gedanken über die gewählten Worte und deren Bedeutung machen.
8hunter hat geschrieben:mal ne Frage an die "weitsichtigen" GUTMENSCHEN unter uns :
Was ist denn der Hintergrundgedanke der deutschen Flüchtlingspolitik, dass wir als "auch" EU Staat im Vergleich zu anderen europäischen Ländern die Hauptlast tragen ?![]()
Anders formuliert, warum lädt Merkel zum Sozialschmarotzen ein ?
Wahrsager hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Wenn man schon den Medien keinen Glauben mehr schenken kann, dann berichte ich als Augenzeuge:
Im Supermarkt stehen 4 Migranten und holen sich mehrere Pakete Wasserflaschen.
Draussen um die Ecke leeren sie diese aus, holen sich das Pfandgeld und kaufen Zigratten. Weiß, nur eine Lappalie.
Gruß Kite
Erinnert mich an die Geschichte des verärgerten Postkunden.
Aus Trotz will er die Post nun damit bestrafen,
indem er seine ständig gekauften Briefmarken vor dem Posteingang zum "halben Preis" anbietet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste