8hunter hat geschrieben:mal ne Frage an die "weitsichtigen" GUTMENSCHEN unter uns :
Anders formuliert, warum lädt Merkel zum Sozialschmarotzen ein ?
Merkel erfüllt doch nur die Wünsche und Befehle anderer Länder.
8hunter hat geschrieben:mal ne Frage an die "weitsichtigen" GUTMENSCHEN unter uns :
Anders formuliert, warum lädt Merkel zum Sozialschmarotzen ein ?
8hunter hat geschrieben:Wahrsager hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Wenn man schon den Medien keinen Glauben mehr schenken kann, dann berichte ich als Augenzeuge:
Im Supermarkt stehen 4 Migranten und holen sich mehrere Pakete Wasserflaschen.
Draussen um die Ecke leeren sie diese aus, holen sich das Pfandgeld und kaufen Zigratten. Weiß, nur eine Lappalie.
Gruß Kite
Erinnert mich an die Geschichte des verärgerten Postkunden.
Aus Trotz will er die Post nun damit bestrafen,
indem er seine ständig gekauften Briefmarken vor dem Posteingang zum "halben Preis" anbietet.
der Postbote kaufte
die Migranten vernichteten geschenkte Lebensmittel
![]()
![]()
G.Buchner hat geschrieben:http://www.schatzsuchen.de/link.pl?http://www.kopp-verlag.de/Boese-Gutmenschen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=944200&ci=000402&ws_tp1=kw&ref=adg2015424&subref=boese-Gutmenschen&gclid=CIaQ7qyxocoCFRQ6Gwod4w4MAQ
8hunter hat geschrieben:Wahrsager hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Wenn man schon den Medien keinen Glauben mehr schenken kann, dann berichte ich als Augenzeuge:
Im Supermarkt stehen 4 Migranten und holen sich mehrere Pakete Wasserflaschen.
Draussen um die Ecke leeren sie diese aus, holen sich das Pfandgeld und kaufen Zigratten. Weiß, nur eine Lappalie.
Gruß Kite
Erinnert mich an die Geschichte des verärgerten Postkunden.
Aus Trotz will er die Post nun damit bestrafen,
indem er seine ständig gekauften Briefmarken vor dem Posteingang zum "halben Preis" anbietet.
der Postbote kaufte
die Migranten vernichteten geschenkte Lebensmittel
![]()
![]()
Optimus hat geschrieben:
@8hunter![]()
Hatte berechtigte Angst, dass hier niemand die Quest von Kite versteht. Ist ja auch sehr Komplex gewesen
Danke 8hunter, du hast uns rausgehauen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste