Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Das große Barbarenschatz Tipspiel...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Raidtomber » Di 12. Jan 2016, 21:20

Ich find das gar nicht so schlimm. In der Umfrage können wir uns doch voll solidarisch mit Benny zeigen!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Werbebanner

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 12. Jan 2016, 21:40

Dieses ganze "Barbarenschatz Tipspiel" dient nur der Provokation, wie beispielsweise diese Frage:

Die sogenannte Deutsche Sondengänger Union bzw. deren Umfeld die offenbar Sondelpowerbenny unterstützt wirft ...

1. ein gutes Licht auf diese Organisation...
2. schlechtes Licht auf diese Organisation...

Sowas vor der Berufungsverhandlung! :thumbdown
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 12. Jan 2016, 22:16

In erster Linie geht es darum Benny in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen und ihn als Sündenbock vorzuführen.

Im Nachbarforum versucht man ihn für die Verschlechterung des Klimas in Richtung der Amtsarchäologie verantwortlich zu machen.

Einige Sondengänger mit NFG versuchen ihn als Paradebeispiel des angeblich unerlaubten Suchers herauszustellen und möchten durch seine Verunglimpfung ihren Status verbessert sehen.

Dazu ist dann jedes Mittel recht.
Tatsachen werden verdreht, falsche Behauptungen werden in den Raum gestellt.
Selbst Sucher die noch vor einiger Zeit darum gebettelt haben mit ihm mal auf Tour gehen zu können, schwimmen im Strom schnell mit.
Fundneid schlägt in Verleumdung und Beleidigung um.

Über die Kernaussage des (noch immer nicht rechtskräftigen) Urteils: Die Fundunterschlagung begann mit dem Ergraben des ersten Stückes, macht sich aber keiner Gedanken der versucht Benny seine Verurteilung und den Kampf dagegen vorzuwerfen.

Benny ist zwar gegen ein gegen ihn ergangenes Urteil in Berufung gegangen...

aber im Endeffekt wäre ein solches Urteil negativ für uns alle gewesen.

Um so sonderbarer das er dafür ins Kreuzfeuer genommen wird. :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon groby » Di 12. Jan 2016, 23:08

Batteriepackträger hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben:
G.Buchner hat geschrieben:Mich interessieren andere Foren nicht. Viele andere wird es vermutlich auch so gehen.
Wer noch in allen einschlägen anderen Foren herumirrt, ist entweder "Harzer" oder hat sonst kein anderes Hobby.

?????????????was ist dein Problem????????????

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Herr Buchner meint Sinne von "Harzer" wohl jemanden, der den ganzen Tag nur zu Hause rumhängt und harzt :D .
Du hast dich wahrscheinlich nach einem deutschen Mittelgebirge benannt und brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen. :thanks

gf bpt

Wenn du Recht hast, könntest du dem Herrn Bucher ja ein paar "tttt" schenken, ... :ironie

MfG groby
groby Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Ich lasse suchen.

Information

Beitragvon G.Buchner » Di 12. Jan 2016, 23:32

Ein "t" würde schon reichen! :thumbup

Konnte ich nicht wissen das der Herr mit t geschrieben wird. :winken: Korrekterweise hier noch die IV.

Äh ja..
Ich bin deutlich über 40zig und seit längerem Hartz IV- Verurteilter.
Das heißt, ich habe quasi keine Kontakte mehr zu Frauen. Die Einladung zum Kaffee überschreitet meinen Tagessatz für Ernährung deutlich.
Ich finde nicht mehr statt.
Vor knapp 25 Jahren hat mir ein Mann im Wedding eine einfache Weltgleichung aufgemacht, deren Wahrheitsgehalt ich für damals für fragwürdig hielt. Originalaussage “Frauen bumsen sich hoch, Männer runter“. Heute weiß ich dass er Recht hatte.
Manche Freunde sagen mir auch dass es helfen könnte, wenn mein Hütte renovieren würde.
Da haben Sie sicherlich recht, dumm nur das ich den Anteil der für die Renovierung vorgesehen ist, bereits für meine Stromrechnung brauche.
Aber ich bin gesegnet, ich habe eine Vorhaut.
Das heißt mir ist die Selbstbefleckung, die Masturbation möglich.
Das hat die Evolution schon sehr geschickt eingefädelt, Triebabfuhr ohne Gewalt gegenüber Mitprimaten, der kleine Frieden für zwischen durch.
Das man dies verteufeln musste war allen Religionen und Ideologien klar, ob Juden, Moslems, Evangelikalen, Nazis oder Feministinnen.
Vorhaut schnipp ist das Gebot der Stunde.
Triebabfuhr für Männer nur in geregelten Bahnen, oder im Kriegsfall auch mal ungeregelt.
Beschneidung von Knaben hat eben neben der Körperverletzung doch noch viele andere Gründe.
Schön das sich die Grünen dafür aussprechen, obwohl diese Genital- Verstümmelung deutschen Gesetzten entgegen stehen. Tuc Tuc Beck findet das alles völlig OK und forderte dies vor kurzem noch öffentlich.

Einen schönen Abend noch!
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 8hunter » Mi 13. Jan 2016, 21:11

Hatten wir nicht selbst auch mal ne Umfrage ? Prognosen für das Strafmass, was Benny so zu erwarten hätte, im Falle einer Verurteilung :roll:

jep :popcorn: hatten wir...

Im nachhinein betrachtet, find ich dies geschmacklos (hab selbst auch teilgeneommen)

ist ja so fast wie im Mittelalter...die Schaulustigen, die darauf warten,,,ob nun, weil jemand angeblich was geklaut/unterschlagen hat,,, ihm seinen Finger, seine Hand oder gar der Kopf genommen wird....?

einfach widerlich :oops:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Harzer » Mi 13. Jan 2016, 21:49

Batteriepackträger hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben:
G.Buchner hat geschrieben:Mich interessieren andere Foren nicht. Viele andere wird es vermutlich auch so gehen.
Wer noch in allen einschlägen anderen Foren herumirrt, ist entweder "Harzer" oder hat sonst kein anderes Hobby.

?????????????was ist dein Problem????????????

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Herr Buchner meint Sinne von "Harzer" wohl jemanden, der den ganzen Tag nur zu Hause rumhängt und harzt :D .
Du hast dich wahrscheinlich nach einem deutschen Mittelgebirge benannt und brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen. :thanks

gf bpt

Danke Batteriepackträger so hatte ich es noch nicht gesehen!
Jup Harzer benannt nach dem Mittelgebirge Harz wo ich wohne !!!! :thumbup :thumbup :thumbup
Harzer Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300 und Garrett Propointer AT

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 14. Jan 2016, 19:53

Vom großen "Barbarenschatz Tipspiel" zum großen Verwarn- u. Sperrspiel....

eigentlich ist es ja ein großes Trauerspiel. :popcorn:

Also ich habe noch nie ein Forum erlebt, in dem dermaßen oft willkürlich und grundlos verwarnt und gesperrt wird.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Do 14. Jan 2016, 20:18

Hr.Kaleu hat geschrieben:Also ich habe noch nie ein Forum erlebt, in dem dermaßen oft willkürlich und grundlos verwarnt und gesperrt wird.

:mrgreen: ...insbesondere ein und denselben User unter zwölfunddreißig Accounts! :winken:
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 14. Jan 2016, 20:30

Zuerst eröffnet man einen bashing thread, wenn dann allerdings die Meinung der user nicht in die gewünschte Richtung geht und der thread eine Eigendynamik entwickelt verliert man wie schon so oft zuvor schnell die Kontrolle.

Endergebnis, man muss den thread zu schliessen. Vorher werden aber noch die user die sich erdreistet haben die Wahrheit zu posten verwarnt oder gesperrt. :lol:

Thomas mach zu, büdde :ironie :D
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das