Ich find das gar nicht so schlimm. In der Umfrage können wir uns doch voll solidarisch mit Benny zeigen!!!
Ciao!
RT
Batteriepackträger hat geschrieben:Harzer hat geschrieben:G.Buchner hat geschrieben:Mich interessieren andere Foren nicht. Viele andere wird es vermutlich auch so gehen.
Wer noch in allen einschlägen anderen Foren herumirrt, ist entweder "Harzer" oder hat sonst kein anderes Hobby.
?????????????was ist dein Problem????????????
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Herr Buchner meint Sinne von "Harzer" wohl jemanden, der den ganzen Tag nur zu Hause rumhängt und harzt.
Du hast dich wahrscheinlich nach einem deutschen Mittelgebirge benannt und brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen.
gf bpt
Batteriepackträger hat geschrieben:Harzer hat geschrieben:G.Buchner hat geschrieben:Mich interessieren andere Foren nicht. Viele andere wird es vermutlich auch so gehen.
Wer noch in allen einschlägen anderen Foren herumirrt, ist entweder "Harzer" oder hat sonst kein anderes Hobby.
?????????????was ist dein Problem????????????
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Herr Buchner meint Sinne von "Harzer" wohl jemanden, der den ganzen Tag nur zu Hause rumhängt und harzt.
Du hast dich wahrscheinlich nach einem deutschen Mittelgebirge benannt und brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen.
gf bpt
Hr.Kaleu hat geschrieben:Also ich habe noch nie ein Forum erlebt, in dem dermaßen oft willkürlich und grundlos verwarnt und gesperrt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste