Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 29. Jan 2016, 13:00

Gestern habe ich einen Artikel gelesen der mich zum Lachen gebracht hat, in dem Artikel wird berichtet das künftig Refugees die kein Anrecht auf Asyl haben in ihre Heimatländer abgeschoben werden sollen.

Aber jetzt kommts, die ursprünglichen "Heimatländer" dieser Refugees weigern sich weitgehend ihre Landsleute zurückzunehmen, die wollen ihre eigenen "Fachkräfte" gar nicht mehr. Natürlich hat man jetzt noch ein größeres Problem, denn niemand weiß so richtig was man diesen Leuten anstellen soll. Tun kann man eigentlich nichts, außer das man sie im Land belässt und sie hier leben lässt - und zwischenzeitlich rücken tagtäglich immer neue "Spezialisten" nach. :lol:

Das ist wahre Comedy und Slapstick, oder dachte die Politik allen ernstes dass man diese Leute ganz einfach wieder in ihre Heimatländer abschieben kann? :lol: :popcorn:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon EinPunkt » Fr 29. Jan 2016, 13:45

Hr.Kaleu hat geschrieben:Gestern habe ich einen Artikel gelesen der mich zum Lachen gebracht hat, in dem Artikel wird berichtet das künftig Refugees die kein Anrecht auf Asyl haben in ihre Heimatländer abgeschoben werden sollen.

Aber jetzt kommts, die ursprünglichen "Heimatländer" dieser Refugees weigern sich weitgehend ihre Landsleute zurückzunehmen, die wollen ihre eigenen "Fachkräfte" gar nicht mehr. Natürlich hat man jetzt noch ein größeres Problem, denn niemand weiß so richtig was man diesen Leuten anstellen soll. Tun kann man eigentlich nichts, außer das man sie im Land belässt und sie hier leben lässt - und zwischenzeitlich rücken tagtäglich immer neue "Spezialisten" nach. :lol:

Das ist wahre Comedy und Slapstick, oder dachte die Politik allen ernstes dass man diese Leute ganz einfach wieder in ihre Heimatländer abschieben kann? :lol: :popcorn:

Ich würde sie dennoch in ihren Heimatländern abschieben ob die Regierung es da will ohne ein Chinese eine Katze zum Frühstück Grillt. Das ist ein assoziales verhalten und inakzeptabel.
Aber mal erlich, wer hat diese probleme in erster linie ausgelöst und denn ME destabilisiert? Ihr wisst von wenn ich rede und der müsste erstmal seine Taschen leeren und sich darum kümmern. Aber der Stinkert lieber in Korea rum...
EinPunkt Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heinrich » Fr 29. Jan 2016, 14:42

Selbst wenn die männlichen Flüchtlinge aus Syrien hochgebildete junge Menschen wären , wer soll nach dem Krieg
das Land wieder aufbauen .

Die 12500 Ärzte sollen in Syrien bleiben und die 17 Mill. Menschen medizinisch versorgen und nicht hier bei uns auf dem Arbeitsamt
rum lungern .

Die Kranken , die Alten , die Frauen und Kinder bleiben im Elend zurück und die jungen Starken machen Party in Europa .

Es ist ja auch einfacher nachts über Frauen herzufallen , als in der Heimat gegen den Feind zu kämpfen .

Wer solche Männer bedauern will soll es gerne tun , ich mach es nicht .
heinrich Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 15:08

Hr.Kaleu hat geschrieben:Gestern habe ich einen Artikel gelesen der mich zum Lachen gebracht hat, in dem Artikel wird berichtet das künftig Refugees die kein Anrecht auf Asyl haben in ihre Heimatländer abgeschoben werden sollen.

Schnelle Ausweisung von Kriminellen

Abgesehen davon, dass die Bundesregierung die einstige Plakatparole der NPD "Kriminelle Ausländer raus" übernimmt und für "makellos" hält, scheitert diese Forderung an den Abschiebehindernissen.

Zuerst einmal wird ein rechtskräftiges Urteil vorausgesetzt. Legt der Betroffene Rechtmittel ein, vergehen bis die Ausweisung wirksam wird i.d.R. mindestens 3 Jahre.

Dann folgt noch die Duldungspraxis.

Dazu muss der Abschiebekandidat einfach seine Identitätsdokumente (Pässe, Ausweise ...) vernichten und hartnäckig seine Identität verschleiern. Etwa drei Viertel der Abschiebekandidaten machen das so.

Nach Angaben der Diakonie Deutschland lebten bereits Ende 2013 rund 94.500 Personen im Duldungsstatus - etwa 10.000 von ihnen schon seit mehr als 15 Jahren.

Neu hinzu kommt, dass bestimmte Länder - trotz vorhandener Identitätsdokumente - ihre Landsleute einfach nicht mehr zurücknehmen.

Fazit: Am besten gar nicht erst reinlassen und registrieren.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 29. Jan 2016, 21:31

Ich muss hiern gar nichts mit Zahlen unterlegen. Unterlegt mir doch mal was mit Zahlen. Zum Bleistift das die alle hier bleiben wollen. Das sind Leute deren Leib und Leben in der Heimat bedrot sind. Wir haben die scheiß Pflicht uns um diese MitMENSCHEN zu kümmern. Sicher wollen die meisten wieder heim wenn sie ein sichereres daheim hätten!!! Wenn ich hier so rassistische Behauptungen wie Lehmhütten und hinters Haus kacken lese kommt mirs grosse Kotzen. Syrer hatten schon eine Hochkultur da haben eure tollen Germanen noch auf den Bäumen gehockt.

Und ja für mich sind die meisten Dauer-Hartzer einfach ein faules arbeitsscheues Pack!!! Für den der arbeiten will gibts immer was zu tun. Aber es ist ja soviel einfacher fleißigen Menschen wir mir auf der Tasche zu liegen.

Und Optimus: ich lebe in diesem Land da ich stolz auf Deutschland bin. Auf das Deutschland der hilfbereiten, ja der Gutmenschen wie das rechte Gesocks sie nennt. Es wäre nicht mehr mein Deutschland wenn AfD, Pegida und der ganze andere braune Dreck an die Macht kommen würde. Aber soweit wird nicht kommen - Inschalah, wie unsere Syrischen Freunde sagen!

Wahnsinn hätte nicht gedacht das sich hier im Forum Leute rumtreiben wie bei uns auf der Strasse. OK bei jemanden der die Kaisereichsflagge verwendet weil die HK-Flagge verboten ist und der der die 8 für "Heil" und "Hitler" im Namen hat erwarte ich es nicht anders aber bei einem der sich scheinbar seriös Historiker nennt und den Alten Fritz als Bild hat, der jeden zugestand so glücklich zu werden wie es ihm gefällt, hätte ich mehr erwartet.

Darum diesmal: gute Besserung!!!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 23:16

Raidtomber hat geschrieben:Es wäre nicht mehr mein Deutschland wenn AfD, Pegida und der ganze andere braune Dreck an die Macht kommen würde. Aber soweit wird nicht kommen.

Die AfD wird nicht an die Macht kommen, aber ganz sicher als Oppositionspartei in die die Landtage und den Bundestag einziehen ... mit Prozentzahlen, die im Bereich der Prozentzahlen der SPD liegen ... und weit über denen von Grünen und Linken.

AfD-Politik wird es aber trotzdem geben, denn nicht nur die CDU, sondern auch SPD und Grüne bewegen (zwar nur sehr langsam) sich in Richtung der Positionen, die von AfD und Pegida vertreten werden ... und von denen man sich vor einigen Wochen noch angewidert distanziert hat.

Hätten die Regierungsparteien sich früher der Realität gestellt, wäre das Problem nicht mal halb so schlimm und wir hätten alles viel früher und kostengünstiger haben können.

Aber man musste ja unbedingt ein Zeichen gegen AfD und Pegida setzen.
Zuletzt geändert von Historiker am Fr 29. Jan 2016, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Historiker Offline

Information

Beitragvon EinPunkt » Fr 29. Jan 2016, 23:17

Raidtomber hat geschrieben:Ich muss hiern gar nichts mit Zahlen unterlegen. Unterlegt mir doch mal was mit Zahlen. Zum Bleistift das die alle hier bleiben wollen. Das sind Leute deren Leib und Leben in der Heimat bedrot sind. Wir haben die scheiß Pflicht uns um diese MitMENSCHEN zu kümmern. Sicher wollen die meisten wieder heim wenn sie ein sichereres daheim hätten!!! Wenn ich hier so rassistische Behauptungen wie Lehmhütten und hinters Haus kacken lese kommt mirs grosse Kotzen. Syrer hatten schon eine Hochkultur da haben eure tollen Germanen noch auf den Bäumen gehockt.

Und ja für mich sind die meisten Dauer-Hartzer einfach ein faules arbeitsscheues Pack!!! Für den der arbeiten will gibts immer was zu tun. Aber es ist ja soviel einfacher fleißigen Menschen wir mir auf der Tasche zu liegen.

Und Optimus: ich lebe in diesem Land da ich stolz auf Deutschland bin. Auf das Deutschland der hilfbereiten, ja der Gutmenschen wie das rechte Gesocks sie nennt. Es wäre nicht mehr mein Deutschland wenn AfD, Pegida und der ganze andere braune Dreck an die Macht kommen würde. Aber soweit wird nicht kommen - Inschalah, wie unsere Syrischen Freunde sagen!

Wahnsinn hätte nicht gedacht das sich hier im Forum Leute rumtreiben wie bei uns auf der Strasse. OK bei jemanden der die Kaisereichsflagge verwendet weil die HK-Flagge verboten ist und der der die 8 für "Heil" und "Hitler" im Namen hat erwarte ich es nicht anders aber bei einem der sich scheinbar seriös Historiker nennt und den Alten Fritz als Bild hat, der jeden zugestand so glücklich zu werden wie es ihm gefällt, hätte ich mehr erwartet.

Darum diesmal: gute Besserung!!!
RT

Ich füttere keine Trolle, aber ich habe im Auffanglager gearbeitet...
Du möchtest das sich wer kümmert? Dann geh mal zur Kinderschokolade (Obama) und sag in mal er soll sich um die Flüchtlinge kümmern denn die USA ist mit untern daran schuld das dieser zustrom ist! :lol:
und du hattest es wegen Syrien richtig gesagt "Syrer hatten schon eine Hochkultur", hatten ist nicht haben heute ist es nichts mehr.
Wenn ich hier so rassistische Behauptungen wie Lehmhütten und hinters Haus kacken lese kommt mirs grosse Kotzen. Soll ich dir die Adresse von einer lieben Gastwirtin geben wo die Asylanten ihr die Bude vollgekackt haben, und das obwohl sie helfen wollte?
und wieder Thema Harzer wenn du in die Situation kommst will ich mal dein Bildlichen Arsch sehen.
Jetzt noch zu guter letzt Braunes pack ich sag dir mal welche Menschen eigedlich Braun sind nähmlich die wo keine andere Meinung Akzeptieren und mit scheuklappen für anders denkende... die wenigsten die gegen Ausländer zur zeit sind, sind Recht selbst ich bin halb Ausländer und ich habe was gegen diesen unkontrollierten zustrom.
Aber die Medallie hat immer 2 Seiten.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung ich stimme mit deiner zwar nicht überein, aber du sollst deine haben dafür haste das Recht, aber begreif und Akzeptiere das andere nicht deine Meinung teilen müssen, und gerade dann machst du dich schwach und deine Meinung lächerlich wenn du mit Braun 8-8 und co. ankommst. :lol:

Fehler darfste behalten. Ich trink jetzt nen Tschechisches Bier. :thanks
EinPunkt Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 23:20

Raidtomber hat geschrieben:Ich muss hiern gar nichts mit Zahlen unterlegen. Unterlegt mir doch mal was mit Zahlen.

Sehr geehrter Herr Raidtomber,

ich habe alle meine - übrigens sehr sachlichen - Ausführungen mit Fakten und Zahlen belegt.

Von Ihnen konnte ich bisher nur die holen Phrasen der politischen Linken lesen, die jegliche Substanz und Fakten und jeglichen Realitätsbezug vermissen lassen.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 23:40

Raidtomber hat geschrieben:Das sind Leute deren Leib und Leben in der Heimat bedroht sind. Wir haben die scheiß Pflicht uns um diese MitMENSCHEN zu kümmern. Sicher wollen die meisten wieder heim, wenn sie ein sichereres daheim hätten!!!

Wir haben es lediglich zum Teil mit "Flüchtlingen" aus Syrien zu tun ... und in der Tat flüchtet ein Teil der Syrer vor dem Krieg ... aber auch in Syrien gibt es große Landesteile, die gar nicht vom Krieg betroffen sind. Die Syrer aus diesen Landesteilen müssen nicht vor dem Krieg fliehen ... und die Syrer, die tatsächlich vom Krieg betroffen sind, könnten sich auch in die nicht vom Krieg betroffenen Landesteile Syriens begeben ... oder in einem der vielen sicheren Länder bleiben, die sie auf dem Weg zu uns durchreisen.

Bei den Syrern, die ihr Land verlassen haben, sprechen wir insgesamt von 14 Millionen Menschen.

Dann gibt es aber noch Hunderte Millionen Menschen, die sich ebenfalls auf den Weg gemacht haben, die aber nicht aus Syrien kommen ... und nicht aus anderen Kriegsgebieten, sondern aus den armen Ländern der Dritten Welt. Eine gewaltige Masse, die - hat sie sich erst einmal in Bewegung gesetzt - kaum noch steuerbar ist.

Alleine in den armen afrikanischen Staaten mit chaotischen Verhältnissen leben 100 Millionen Menschen ... auf die hat die Aussage Merkels, dass die Tore nach Europa offen sind ... wie ein Magnet gewirkt. Frau Merkel hat Europa dieses riesige Problem aufgebürdet. Die Sache ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Auch Flüchtlinge, die sich in Sicherheit bringen wollen, können das daher nicht länger in Europa tun, sondern müssen das in den sicheren Nachbarstaaten tun, so wie es völkerrechtlich festgelegt ist !!!

Wir haben in keiner Weise die Pflicht, diesen Menschen zu helfen !!!! Worin sollte diese "Pflicht" zur Hilfe begründet sein? Im Völkerrecht (u.a. Genfer Konventionen) und im Deutschen Grundgesetz jedenfalls nicht. Welche andere, mir nicht bekannte Rechtsgrundlage, sollte hier greifen ????
Zuletzt geändert von Historiker am Fr 29. Jan 2016, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Historiker » Fr 29. Jan 2016, 23:47

Raidtomber hat geschrieben:Wahnsinn hätte nicht gedacht das sich hier im Forum Leute rumtreiben wie bei uns auf der Strasse. OK bei jemanden der die Kaisereichsflagge verwendet weil die HK-Flagge verboten ist und der der die 8 für "Heil" und "Hitler" im Namen hat erwarte ich es nicht anders aber bei einem der sich scheinbar seriös Historiker nennt und den Alten Fritz als Bild hat, der jeden zugestand so glücklich zu werden wie es ihm gefällt, hätte ich mehr erwartet.

Sehr geehrter Herr Raidtomber,

sie besitzen eine diffuse persönliche Meinung, die von linker Ideologie vernebelt ist ... das ist in einem demokratischen Staat vollkommen legitim, denn es gilt der Grundsatz "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" ... auch wenn deren ideologisch geprägtes Weltbild noch so abstrus ist.

Da es Ihnen offensichtlich an sachlichen Argumenten, Zahlen und Fakten mangelt, ihre ideologisch geprägten Aussagen zu verifizieren, sollten Sie sich in Ihrer Verzweiflung jedoch nicht zu Diffamierungen Ihrer Foren- Kollegen hinreisen lassen.

Bitte bleiben Sie sachlich.
Zuletzt geändert von Historiker am Sa 30. Jan 2016, 00:02, insgesamt 3-mal geändert.
Historiker Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das