Hr.Kaleu hat geschrieben:Stammt dieses Zitat nicht aus der Bibel, verdammt!
Nee du, da gibt es wirklich- falls überhaupt- gereimte Sachen!
Is ähnlich wie im Koran...
Hr.Kaleu hat geschrieben:Stammt dieses Zitat nicht aus der Bibel, verdammt!
waldläufer hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Stammt dieses Zitat nicht aus der Bibel, verdammt!
Nee du, da gibt es wirklich- falls überhaupt- keine gereimten Sachen!
Is ähnlich wie im Koran...![]()
Hr.Kaleu hat geschrieben:Schon in der Bibel steht geschrieben, "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu".
Historiker hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Schon in der Bibel steht geschrieben, "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu".
Es handelt sich um ein Sprichwort, dass auf die sogen. "Goldene Regel" zurückgeht.
Dem Sinn nach findet man die "Goldene Regel" bei fast allen großen Religionen.
Im Christentum im Neuen Testament hier:
Lk 6,31: "Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt sein wollt."
Mat. 7,12: "Alles daher, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun."
erlkoenig2010 hat geschrieben:Ich muß meinen Senf auch mal dazu geben, auch wenn er nicht schmeckt.
Zum ersten Zitat, müssen wir jetzt die geklauten Handys und Geldbörsen uns zurück Klauen ?
Zweites Zitat : Sollen wir jetzt anfangen Asylsuchende zu begrabschen ?
Und zum dritten, kein Zitat denn Menschen machen Götter
Alle sogenannten Heiligen Schriften wurden ausnamslos von alten frustrierten und vielleicht berauschten Männern geschrieben, nicht eine Frau durfte Ihren Senf dazu geben. Wenn aber Frau Merkel endlich Heilig gesprochen wird, müssen die Bibeln dieser Welt neu geschrieben weden. Vorsicht![]()
Und ja ,unsere Grenzen zu schützen ist unsere Pflicht nötigenfalls auch mit Waffengewalt.
erlkoenig2010 hat geschrieben:@ Waldläufer
ICH BIN RADFHRER
UND VOR 25 JAHREN WAR ICH AUCH RADFAHRER
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste