ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Watzmann » Mi 17. Feb 2016, 14:17

Iceman1 hat geschrieben: Ich bin dazu verdammt, Bürger dieses Dreckslandes zu sein.

Wer oder was hindert Dich denn in ein "besseres Land" auszuwandern?
Watzmann Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Mi 17. Feb 2016, 16:57

@Watzmann: Wie ich oben anführte, möchte ich die Staatsbürgerschaft niederlegen ohne eine andere anzunehmen. Also erst lesen, dann schreiben!

@toter Winkel: "Optimus" fragte nach Ihrer Staatsbürgerschaft. Er fragte also, Bürger welchen Staates Sie sind. Die Antwort Europäer beantwortet die
Frage somit nicht. Mir fällt es auch sehr schwer zu sagen, dass ich BRD Bürger bin, weil ich mich dafür einfach schäme.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Historiker » Mi 17. Feb 2016, 19:31

Krankenkassen befürchten Milliarden-Defizit wegen Flüchtlingen

Die gesetzlichen Krankenkassen rechnen mit einem Milliardenloch in ihren Haushalten wegen der hohen Zahl an Flüchtlingen.

Ohne eine Anhebung des Steuerzuschusses oder der Beiträge werde demnach bereits in diesem Jahr eine Lücke von mehreren Hundert Millionen Euro entstehen ... 2017 werde das Defizit dann schon auf mehr als eine Milliarde Euro anwachsen.

Flüchtlinge werden in den Sozialsystemen nach einer Wartezeit von 15 Monaten normalen Arbeitnehmern gleich gestellt und haben Anspruch auf Arbeitslosengeld II (Hartz IV). Sie erhalten zudem die vollen Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung.

Derzeit zahlt der Bund für jeden Hartz-IV-Empfänger rund 90 Euro im Monat. Die von Flüchtlingen verursachten Gesundheitskostenliegen aber bei 180 bis 200 Euro im Monat. Die Lücke zwischen Beitrag und tatsächlichen Kosten für die Krankenversicherung liegt demnach pro Flüchtling bei 1.200 Euro im Jahr.

Momentan fallen nur die Kosten für eine normale Behandlung an. Die Zahnärzte waren aber davor, dass bei vielen Flüchtlingen das Gebiss umfassend saniert werden muss. Die dafür nötigen Kosten würden zusätzlich in die Milliarden gehen. Geld, für das am Ende die Sozialkassen aufkommen müssen ... entweder finanziert durch Beitragserhöhungen oder höhere staatliche Zuschüsse ... also die Kosten müssen in jedem Fall von der arbeitenden deutschen Bevölkerung aufgebracht werden.

Den Flüchtlingen stehen zukünftig auch alle Vorsorgeuntersuchungen zu ... auch diese Kosten kommen noch dazu.

Bevor ein deutscher Arbeitnehmer Hartz-IV ausgezahlt bekommt, muss er einen menschenunwürdigen Fragekatalog über sich ergehen lassen, seine Bankdaten, Ersparnisse, wenn er welche hat, offenlegen, der Verdienst des Lebenspartners wird mit berücksichtigt. Gegebenenfalls muss sein Auto verkauft werden oder eine kleinere Wohnung angemietet werden, uns das ist noch nicht alles.

Ich bin dafür, dass den illegalen Einwanderern auch noch die vollen Kosten für Ihre "Reise" nach Deutschland und der Verlust ihrer Habe im Heimatland (Haus ...) voll vom deutschen Steuerzahler ersetzt werden. Nachweise sind dafür natürlich nicht nötig ... sondern es reicht die mündliche Aussage des Migranten über den erlittenen Schaden vollkommen aus :-)

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ge-defizit
Historiker Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 17. Feb 2016, 20:15

Historiker hat geschrieben:Krankenkassen befürchten Milliarden-Defizit wegen Flüchtlingen

Wird nicht das letzte Milliarden-Defizit bleiben,

abwarten wie viele Milliarden ein Bildungs- u. Berufsförderungspaket kostet.

Man lockert Milliarden € um die Lese- u. Schreibschwäche zu bekämpfen, gibt Deutschkurse, investiert in eine Berufsausbildung und dann ist Friede und alle fahren gut gebildet nach Hause. :ironie
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Euronenjäger » Mi 17. Feb 2016, 21:46

Die brauchen doch keine Berufsausbildung bei uns absolvieren, zu uns kommen doch lauter Fachkräfte :D
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 17. Feb 2016, 22:29

Hatte ich wieder ganz vergessen! :? :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Raidtomber » Mi 17. Feb 2016, 23:58

toter winkel hat geschrieben:ICH BIN EUROPÄER......

BRAVO!!! Deine Beiträge sind ein Hoffnungsschimmer in diesem dunkelbraunen Loch!!! Ich stimme dir zu und geh sogar noch weiter: ich bin Mensch!!!

Historiker hat nun bei mir völlig verspielt. V2-Raketen, Düsenjäger und Kernspaltung als grossartige Deutsche Erfindungen zu bezeichnen ist jawol Zynismuss pur! Das sind alles sachen die von Skrupellosen Wissenschaftlern erfunden wurden. Von Oportunisten ja von Kriegsverbrechern! Ich war in Nordhausen und das Braun nicht in Nürnberg vors Gericht kam und wie die anderen Verbrecher gehängt wurde ist eine der grossen Ungerechtigkeiten der Weltgeschichte. Nur weil er für ein anderes Verbrecherregim nützlich war wie so viele andere auch!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon G.Buchner » Do 18. Feb 2016, 00:06

Raidtomber: Ich glaube das braune Gesindel wird dich jetzt als Kommunist bezeichnen.
Es lebe Che!
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon toter winkel » Do 18. Feb 2016, 01:07

Historiker hat geschrieben:Die Kolonisierung Amerikas durch die Europäer ist übrigens ein exzellentes Beispiel dafür, wie Masseneinwanderung die vorhandene Kultur zerstört.

Eine ähnliche Entwicklung werden wir in naher Zukunft auch in Europa erleben. Der bald vorherrschende Islam wird nicht nur die christlichen Kulturen in Europa zerstören ...

Da können wir ja von Glück reden,dass___ "Winnetou"__ schon tot ist....
toter winkel Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: nix-xp

Information

Beitragvon 8hunter » Do 18. Feb 2016, 03:06

toter Winkel....

du bist so blöd wie 100m Feldweg :mrgreen:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das