Bitte bedenkt, dass es jeder mitlesen kann. Das Forum ist offen einsehbar.
Versteckt unter den Migranten flössen jeden Tag Terroristen, Kriminelle und ausländische Kämpfer in Europa ein und ISIS nutze die Gunst dieses geringen Widerstandes, verbreite sich wie ein Krebsgeschwür ... das gefährde die Europäischen Nationen und die USA.
Russlands Vorgehen in Syrien verschärfe das Problem erheblich. Russland und der syrische Präsident Baschar al-Assad benutzten die Migration als Waffe die europäischen Strukturen zu destabilisieren und den europäischen Willen zu brechen. Er verwies auf den Einsatz von Fassbomben gegen Zivilisten in Syrien, die keine militärischen Wert hätten. Der einzige Zweck dieser willkürlichen Angriffe sei, die syrischen Bürger zu terrorisieren und sie dazu zu bringen sich auf den Flüchtlingsrouten in Richtung Europa zu bewegen.
Neben den von den Terroristen ausgehenden Gefahren, die unter den Flüchtlingen versteckt seien, warnte er davor, dass der Widerstand von lokalen Nationalisten in Europa gegen den großen Zustrom von Migranten wahrscheinlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen in Europa führen werde.
Mehr als 27.000 Flüchtlinge seien in Griechenland gestrandet, nachdem Mazedonien einen Zaun errichtet und die Länder entlang der Flüchtlingsroute - veranlasst durch Österreich - Mengenbeschränkungen für das Passieren der Grenzen eingeführt hätten. Griechenland sei dabei - abgeschnitten vom Rest Europas - sich mit finanzieller Hilfe der EU in ein riesiges Flüchtlingslager für Europa zu verwandeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste