ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Kann man hier auch Single Männer finden ;)

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Tomb Raider » Do 25. Feb 2016, 00:33

Raidtomber hat geschrieben:
Tomb Raider hat geschrieben:Ich glaube wir lassen lieber weitere Diskussionen, denn ich merke schon wessen geistig
Kind du bist....

Fastnamensvetter da stimme ich dir zu. Das ist ja echt nur noch Panne was der da von sich gibt!!!

Sternchen, ich drück dir die Daumen das du deinen Schatz findest. Die meisten Sondler die sich so in den Foren rumtreiben sind halt eher unter 45 aber es gibt auch Ausnamen. Aber da brauchst jetzt halt Glück da eben viele Sondler recht eigenbrötlerisch und Einzelgänger sind. Manche haben kein Leben ausserhalb des Sondelns. Vom Rest haben warscheinlich viele schon einen Partner. Also hast hier wol eine wirklich kleine Menge potenzieler Traumprinzen. Evtl. schaust dich also besser ausserhalb der Sondelzene um denn ein Partner der dein Hobby tolleriert und dir den Freiraum dafür bietet und dafür dann den ganzen Rest mit dir teilt ist auch Gold wert!!!

Ciao!
RT

Danke für die Schützenhilfe :thumbup :thumbup
LG. TR.
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Tomb Raider Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon Ikognito » Do 25. Feb 2016, 03:00

Also wenn ich hier die Kommentare von gewissen Foren Teilnehmern lese, dann bestärkt mich das nur in der Einschätzung des Intelligenzniveau's von einigen Postern.

Auch wenn ich der Meinung bin, das Kontaktanzeigen nichts in einem Sondlerforum zu suchen haben, ist die körperliche Gesteltheit eines anderen,
ins lächerliche zu ziehen, unterste Schublade.

Die Lachnummern, die sich hier über Sternchens unbekanntes Äusserliches mokieren, werden in einigen Jahren, seltsamerweise selber genug mit der Schwerkraft zu kämpfen haben, wenn sie dann geistig überhaupt noch dazu in der Lage sind, dieses Phänomen des alterns zu begreifen.

Die Schwerkraft hat nämlich nicht nur die Eigenschaft alles nach unten zu ziehen, sondern auch andere Dinge daran zu hindern wieder nach oben zu kommen, obwohl das bei einigen anscheinend auch jetzt schon passiert, anders kann man solche Kommentare eigentlich nicht begreifen.

Sternchen lass dich nicht ärgern du weisst selbst am besten wie und was du bist.
Cu Bobo

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Do 25. Feb 2016, 09:50

Hier spricht jemand aus Erfahrung, aber ohne Humor. :jump:
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Darko » Do 25. Feb 2016, 11:27

jo die Kommentare waren auch unglaublich witzig... hab mich vor lachen kaum mehr halten können... :roll:
Darko Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Ikognito » Do 25. Feb 2016, 11:59

G.Buchner hat geschrieben:Hier spricht jemand aus Erfahrung, aber ohne Humor. :jump:

Das stimmt, bei Kommentaren über das Äusserliche oder Gebrechen eines Mitmenschen, sicher in Foren, bin ich absolut Humorlos. Im allgemeinen nennt man sowas auch Anstand, nur scheint der, hier in diesem Forum, bei einigen Leuten allerdings Mangelware bzw überhaupt nicht vorhanden zu sein,

Niemand, bis auf ganz wenige Ausnahmen und die haben dafür schwer bezahlt entweder finanziell oder gesundheitlich, hat sich sein Äusseres aussuchen können.

Auch du nicht, oder wie würde es dir gefallen wenn man dich/ deine Frau und deine Kinder als laufende Witzfigur bezeichnet. Würdest du garantiert auch nicht als Humorvoll abtun.
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Sternchen » Do 25. Feb 2016, 13:05

@ G.Buchner:

Hör auf damit, es reicht!!!!!!!!

@ allen vielen anderen:

Einfach DANKE :thumbup
Sternchen Offline

Metallsonde: Bounty Hunter Disc. 3300

Information

Beitragvon DDstudent » Do 25. Feb 2016, 14:59

Hahahaha :D

Irgendwie macht ihr alle ein leicht ... armseligen... Eindruck. Da kommt mal ne Frau ins Forum welche sich als Single outed und die Herren der Schöpfung zerfleischen sich gegenseitig.
Beim Buddeln auf dem Feld/ Wald haben wohl die meisten hier sowohl ihre emphatischen als auch sozialen Fähigkeiten verlernt.

@Sternchen:
Viel Erfolg bei der Suche, wenn es hier nix wird: In der echten Welt da drausen gibts genug Typen auch in deinem Alter die single sind :)
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Beitragvon DaFunky » Do 25. Feb 2016, 19:50

DDstudent hat geschrieben:Hahahaha :D

Irgendwie macht ihr alle ein leicht ... armseligen... Eindruck. Da kommt mal ne Frau ins Forum welche sich als Single outed und die Herren der Schöpfung zerfleischen sich gegenseitig.
Beim Buddeln auf dem Feld/ Wald haben wohl die meisten hier sowohl ihre emphatischen als auch sozialen Fähigkeiten verlernt.

@Sternchen:
Viel Erfolg bei der Suche, wenn es hier nix wird: In der echten Welt da drausen gibts genug Typen auch in deinem Alter die single sind :)

:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup
DaFunky Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Whites Coinmaster GT + XP Pinpointer MI-4

Information

Beitragvon Steffen » So 6. Mär 2016, 00:35

Raidtomber hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Na, gibt es schon ein paar nette Bewerber :?:

Ich wollt auch grad fragen wieviele PNs sie schon hat!!! *LOL*

Eine sondelnde hübsche Singlefrau auf Partnersuche ist ja fast noch seltner als ein Barbarenschatz!!! :twisted:

Ciao!
RT

Ich muss gestehen ich würde den Weg zum B....Schatz einschlagen. Da sieht man mal was das sondeln aus einen macht. :angst:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Olli » Di 8. Mär 2016, 23:05

Sternchen hat geschrieben:[i].....

Ja, ich hätte gerne einen Mann an meiner Seite, der auch mein Interesse für das sondeln teilt.

....

Ist ja schon lange her, aber....:

Hi Sternchen, mach Dir nichts aus den Sprüchen. Ich finde Deinen Aufruf und den Versuch jemanden zu finden der mit Dir was schönes teilen mag mutig, offen, selbstbewusst und somit sehr, sehr schön, zeugt es doch von einer offenen und sauberen Seele die unverkrampft das Leben angeht!

Ich bin auch Ü50 und weiss daher, dass der Herr Newton mit seiner Erdanziehungskraft auch vor Unterhautfettgewebe von Männern nicht halt macht :-) Nur dass der Eiweissspeicher unter der Hirnrinde mit dem Alter zu nimmt, weiss "Mann" mit 30 nicht zu schätzen ;-)

Suche weiter, denn es wird auch jemanden geben, der das sondeln erst durch Dich kennen und lieben lernen wird ;-)

Hau rein, Gruß Olli

P.S. Oh, steinigt mich nicht als Frauenversteher, denn eine PN habe ich nicht geschrieben ;-)
Olli Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das