= Real Troll
Haut dem doch nicht immer soviel Futter hin
Er lebt davon...ernährt sich
kapiert Ihr das nicht ?
8hunter hat geschrieben:Er lebt davon...ernährt sich...freut sich, wenn er Antworten bekommt auf sein provuzierendes Gesülze...
![]()
kapiert Ihr das nicht ?
8hunter hat geschrieben:freut sich, wenn er Antworten bekommt auf sein provuzierendes Gesülze...
Raidtomber hat geschrieben:
Belustigt mich nur weiter!!!![]()
![]()
![]()
Raidtomber hat geschrieben:Dann sag mir doch mal ganz offen und ehrlich wie du die NPD findest
Elfenkönig hat geschrieben:was wirft ein revolutionärer Kommunist denn der NPD so vor ? welche konkreten (ausreichend fundierten) Kritikpunkte ?
Raidtomber hat geschrieben:Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß
Raidtomber hat geschrieben:Elfenkönig hat geschrieben:was wirft ein revolutionärer Kommunist denn der NPD so vor ? welche konkreten (ausreichend fundierten) Kritikpunkte ?
Das ist ein undemokratisches und verfassungsfeindliches Pack!!! Muss ich auch nicht weiter konkretisiren denn die werden aus den Gründen eh bald verboten!!!
Aber schön das dir diese """Partei""" gefällt. Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß!!!![]()
Ciao!
RT
Ikognito hat geschrieben:Raidtomber hat geschrieben:Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß
Ooooch das wissen wir auch schon lange
Elfenkönig hat geschrieben:jemand der/die/es, zum Wohle Aller (o doch mehr jenerInnen auf die es ankommt ?), hier Kommunismus etabliert sehen will ?
wär mal was !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste