Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon 8hunter » Fr 25. Mär 2016, 04:09

RT

= Real Troll :mrgreen:

Haut dem doch nicht immer soviel Futter hin :mrgreen:

Er lebt davon...ernährt sich :mrgreen: ...freut sich, wenn er Antworten bekommt auf sein provuzierendes Gesülze... :mrgreen:

kapiert Ihr das nicht ?

:winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 25. Mär 2016, 12:38

8hunter hat geschrieben:Er lebt davon...ernährt sich :mrgreen: ...freut sich, wenn er Antworten bekommt auf sein provuzierendes Gesülze... :mrgreen:
kapiert Ihr das nicht ?

Doch doch, aber ich finde es jedes mal faszinierend, wie jemand, der in der Lage ist sich in einem Forum anzumelden, also elektronische Geräten bedienen kann, nicht mal in der Lage ist wenigstens einen, seiner geistigen Ergüsse bzw. 4 Worte nacheinander, orthographisch und grammatisch korrekt niederzuschreiben.Am lustigsten finde ich dann, wenn seine Antworten, mangels Argumente, es bräuchten ja noch nicht mal gute zu sein, beleidigend über das Herkunftsland und/ oder persönlich werden, und zeitgleich in seinen anderen Ergüssen eine Antifa Einstellung handhabt. Das ist doch besser als jede Witzseite in der Bildzeitung.

Dieser so offensichtliche Fake, macht sich doch zur Belustigung anderer zum Hanswurst, deswegen immer schön füttern. Die Eier, bzw. den Ars.. in der Hose, um außerhalb der elektronischen Medien, sich jemanden im echten Leben zu stellen und dabei zu zugeben ES sei dieser Troll, hat ES sowieso nicht, zumindest nicht bei Forenmitgliedern.
Cu Bobo

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Fr 25. Mär 2016, 17:19

8hunter hat geschrieben:freut sich, wenn er Antworten bekommt auf sein provuzierendes Gesülze...

Es heisst "provozierendes"!!! :jump: :jump: :jump:

Aber eigentlich sollt ich dich gar nicht beachten denn du hast mir damals auf die Frage nicht geantwortet ob du dich als Demokrat sehn würdest. Hast Eier in der Hose??? Dann sag mir doch mal ganz offen und ehrlich wie du die NPD findest und beweis mir damit das ich mit meinen Deutungen was Name und Avatar angeht echt falsch lag!!!

Lustig ich werde von allen Seiten beleidigt soll in die Tschechei fahrn um mich da umbringen zu lassen und dann wird behauptet ich würd persönlich und beleidigend werden!!!

Belustigt mich nur weiter!!! :lol: :lol: :lol:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Elfenkönig » Fr 25. Mär 2016, 18:06

Raidtomber hat geschrieben:
Belustigt mich nur weiter!!! :lol: :lol: :lol:

8-)

Raidtomber hat geschrieben:Dann sag mir doch mal ganz offen und ehrlich wie du die NPD findest

was wirft ein revolutionärer Kommunist denn der NPD so vor ? welche konkreten (ausreichend fundierten) Kritikpunkte ?
also bitte nicht sowas wie :
"sind alles Drecksnazis die nicht genug Unarische (wow dasn nicht korrekturbedürftiges Wort :shock: Drecksschreibnazis :lol: ) in ihr ach so tolles Schland lassen wollen weil verbohrte Drecksnazis ! VOLKSTOD VOLKSTOD !!!"
das wär weniger lustig, als doch vielmehr langweilig, da einfach zu flach u vor allen Dingen, nicht die Spur fundiert genug
gib dir mehr Mühe, Demonteur !

schreib doch, dass die bestimmt nicht genug rumgendern u keine frühsexuelle Erziehung in Kindergärten wollen, einfach immer alles total unbegründet schwarzsehen u dann erst nicht genug Südländer u zu viel "Landesgrenzen", Volkstod, VOLKSTOOD
das kommt garantiert schon besser bei den verkackten zwanghaft konterrevolutionären, ewig gestrigen wargwarg Spießern überall um dich herum :lol:
gern auch bisschen allgemeines Klassenkampfgewäsch .....höhö tiefe Grube höhöhö :twisted:

aber stets mit "Flüchtlinge" dabei ! sollst ja am gespielten Ball bleiben !
Elfenkönig Offline

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Raidtomber » Sa 26. Mär 2016, 00:47

Elfenkönig hat geschrieben:was wirft ein revolutionärer Kommunist denn der NPD so vor ? welche konkreten (ausreichend fundierten) Kritikpunkte ?

Das ist ein undemokratisches und verfassungsfeindliches Pack!!! Muss ich auch nicht weiter konkretisiren denn die werden aus den Gründen eh bald verboten!!!

Aber schön das dir diese """Partei""" gefällt. Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß!!! :twisted:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Ikognito » Sa 26. Mär 2016, 01:27

Raidtomber hat geschrieben:Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß

Ooooch das wissen wir auch schon lange
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Elfenkönig » Sa 26. Mär 2016, 06:50

Raidtomber hat geschrieben:
Elfenkönig hat geschrieben:was wirft ein revolutionärer Kommunist denn der NPD so vor ? welche konkreten (ausreichend fundierten) Kritikpunkte ?

Das ist ein undemokratisches und verfassungsfeindliches Pack!!! Muss ich auch nicht weiter konkretisiren denn die werden aus den Gründen eh bald verboten!!!

Aber schön das dir diese """Partei""" gefällt. Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß!!! :twisted:

Ciao!
RT

ordne du lieber nicht, sonst wirds noch unordentlich !
keine der Scheinparteien deutscher Pseudodemokratie scheint mir mit guten Gewissen wählbar, period
weder Linke noch NPD, nicht Grüne u nicht AFD u auch nichts dazwischen möchte mir annähernd demokratisch im eigentlichen Sinne vorkommen !
allerdings, bevor noch mehr vom rottenden Köder in die Falle wandert, sollt man wirklich schnellstmöglichst alternativ wählen !
Situation stinkt ja bereits jetzt zum Himmel !
weniger lästig realitätsferne Fesseln für wirklich guuute "Volksvertreter" u vollüberwachtes Polizeischlaaand 2017 :jump:
aber geht ja leider nich anders .....verflixte militante Linke/Rechte + zigtausendfach untergetauchte Jihadis allerorten noch eins :thanks
danach dann auch endgültig Schluss mit feuchten Freiheitsträumen, falls Freiheit zu "falsch" !
gegen sensorenbestückten, vollbedrohnten Technototalitärstaat steht erst recht keiner mehr auf ...... falls doch, es schlägt sichs Haupte herrlich leicht vom Halse, sobald gut sichtbar :twisted:

Schade dass man von dir Möchtegernantifanten nix wirklich Greifbares geliefert bekommt.....aber aufgrund beiläufig eingebundener "Kritikpunkte" darf man in dir jetzt immerhin verfassungskonform vorgehen wollenden, rotrevolutionären Demokrat sehen ?
jemand der/die/es, zum Wohle Aller (o doch mehr jenerInnen auf die es ankommt ?), hier Kommunismus etabliert sehen will ?
wär mal was !
die sauberen roten Demokraten, die im heimlichen, teils evtl noch eher einseitig wahrgenommenen Einvernehmen mit ALLEN, möglichst alle Werte jener Kultur am Boden zu sehen wünschen, welche ihnen bisher so hinderlich im Weg ...natürlich nur zum absoluten Wohle der ExKulturträger :thumbup :mrgreen:

solltest dir echt mehr Mühe geben, "Kaot" !
einfach nur den hohlen linken Pfosten mimen u dabei ständig unauthentisch halbherzig durchdachte Form waren ....nicht gut ........ältliche Gruftis bei Antifa .....nicht gut ....

Ikognito hat geschrieben:
Raidtomber hat geschrieben:Weis ich doch gleich in welche Schublade ich dich stecken muß

Ooooch das wissen wir auch schon lange

wer ist "wir" u was wissen die ?
Elfenkönig Offline

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Historiker » Sa 26. Mär 2016, 11:26

Ich habe den Eindruck ihr seid ziemlich weit vom eigentlichen Thema abgetriftet ... aufgrund der billigen Provokationen des Herrn Raidtomber.

Wie kann man sich nur auf ein so niedriges Niveau herabziehen lassen ?
Historiker Offline

Information

Beitragvon Euronenjäger » Sa 26. Mär 2016, 13:11

Thüringens Ministerpräsident Ramelow hat anscheinend auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Anscheinend haben wir noch nicht genug Flüchtlinge im Land, denn er will 1000 - 2000 Flüchtlinge aus dem Griechischen Idomeni aufnehmen.

Dumm, dümmer, Deutschland
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon Raidtomber » Sa 26. Mär 2016, 14:37

Elfenkönig hat geschrieben:jemand der/die/es, zum Wohle Aller (o doch mehr jenerInnen auf die es ankommt ?), hier Kommunismus etabliert sehen will ?
wär mal was !

Kommuniusmus so geil er in er Teorie auch ist ist halt leider doch nicht praxisbewärt, da es auch hier leider immer Leute gibt die an der Spitze stehen wollen und andere unterdrücken. Stalin, Mao, Kastro. Alles Verbrecher. Die Demokratie ist schon die beste von allen Staatsformen solange sie sozial und nicht kapitalistisch ausgeübt wird. Wobei einen Vorteil hätte der Kommunismus schon. Der Umgang mit der Religion. Die gehört echt verboten. Religion ist sowas von überholt. Und zwar jede. Ist doch alles uralter Aberglaube der nicht viel gutes aber unendlich viel Leid gebracht hat. Schaut euch doch um was Religion noch immer so anrichtet!!! Ohne die hätten wir nun nicht mal die Hälfte des Flüchtlingsproblems!!!

Aber was meinst denn genau mit "sollt man wirklich schnellstmöglichst alternativ wählen !". Doch nicht wieder die da? Dazu mal was dass meine liebe Katja sehr schön grafisch dagestellt hat so das es auch das einfachste Gemüt hier kapieren dürfte:
https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... MQ%3D%3D.2

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das