Oh oh . ICh Hab nen 250 Euro Deus °°^^
Na was weis ich . Mein Detektor heisst Eurotecks Pro Lte oder so ähnlich. Und den braucht keiner runtermachen.Ich hab , als ich angefangen habe . Bzw wollte.Da hab ich mir in sämmtlichen Foren Rat gesucht, . Dann wollt ich mir so nen gelbes Ace Dingens kaufen. Auf dem Weg zur Arbeit hab ich zwei mit ner Sonde gesehen. Angehalten . Erzählt. Der eine hatte so ein Ding. Also hab ich mir übers Internet so ein Teil bestellt. Ich hab es nicht bereut. Gut , daS Ding hat macken. Ungenau in der Ortung. Ist Gewöhnungsbedürftig , wenn das Objekt um bis zu 5 cm nach hinten angezeigt wird. Meine Löcher aufm Feld fallen sicherlich grösser aus. Aber zum beispiel am Leitwert. Besser am Geräusch kann ich , nach nem Jahr sagen was es ist. sei es vom Material oder ob es Ringförmig ist oder nicht. Die Tiefenanzeige. Naja . Kommt auf das Objekt an. Sie kann da bei unebenheiten schonmal schwanken. Hab aber zu den ganzen Punkten keinen Vergleich zu anderen Detektoren.
Aber . Macken Ja. Preis ist für mch als Dauerstress geplagter , mal 3 Stunden übers Feld huscher genau Richtig. Ne Batterie kosst so gut wie nix.
Und das Schlimme... So ein Teil wächst einem ans Herz. Was ich mir schon alles kaufen wollte. Aber dann sag ich mir immer . Solange er funktioniert, kommt nix neues. Im Gegenteil. Meine Freundin soll den Detektor bekommen. Ich hol mir nen Teureren. Aber im Endeffekt werd ich mit dem rumlaufen und schiki miki Maus mit nem neuen , der auch nur das findet , was rumliegt.