Ich bin gerade damit beschäftigt, den Sinn deines Beitrages zu finden. Aber irgendwie will er sich mir nicht erschließen! Deshalb mache ich gleich was anderes!
Gruß vom waldläufer!
Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer hat geschrieben:Ich bin gerade damit beschäftigt, den Sinn deines Beitrages zu finden. Aber irgendwie will er sich mir nicht erschließen! Deshalb mache ich gleich was anderes!
*Hoffen das der Admin diesen Unsinnigen Thread zumacht. Dabei bedenken, dass er nur dazu dient die Postzahl hochzuziehen und bei den neusten Beiträgen ärgerlich wie SPAM ist*
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.