Wallenstein hat geschrieben:Dem Caddy entgeht auch nichts. Man hat keine 2 Minuten um seine Postungs nochmal zu überarbeiten. Dann kommt schon die Antwort. Aber egal.
.....
Caddy hat geschrieben:Nachdem Du da heute einen anderen Beitrag eines Users nachtraglich und zu Deinen Wünschen bearbeitet hast, solltest Du Dich nicht mehr über Zensur in anderen Foren beschweren.
7eichen hat geschrieben:Den Beitrag des anderen User hat nicht der Herr Wallenstein Überarbeitet/gelöscht.....
Und das war nicht um eine Meinung zu unterdrücken, sondern um die Möglichkeit nicht zu verschenken, in eine Stressfreie Zukunft zu gehen.
Ich denke das ist wohl im Interesse aller User hier und drüben...
Meinungen die hier her gehören (das können nicht alle Themen der Welt sein, dafür gibts "gute Frage Net " oder so ähnlich) sind und werden hier denke ich nicht gelöscht , da muß sich keiner Gedanken machen.
Gruß Eiche
7eichen hat geschrieben:Doch. ich denke es geht um deine Frage, die an sich nicht schlimm war, und du auch deshalb damit nichts zu tun hast.
Es ging um das einstellen eines vom Verfasser gelöschten Textteils, der nicht ins Netz sollte, ich denke da hat jeder der einen selbstgeschriebenen Text
direkt wieder rausnehmen will, das recht zu, das dieser auch dann nicht wieder auftaucht.
Das ist nur fair, und jeder würde das so wollen wenns um seine Textrücknahme ginge....
Gruß Eiche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste