Wallenstein hat geschrieben:Akademiker? ich weiss nicht so recht.
Das kann ich nicht glauben.
Aber sie kennen sich mit Axt- und Machetenspielchen aus.
Eventuell könnte man sie als Waldarbeiter einsetzen.
DDstudent hat geschrieben:Aber mal ernsthaft! Alles nörrdlich Hessens sind auch irgendwie DeutscheOhne den Länderfinanzausgleich und unsere Konzerne verhungern die doch alle. Können wir moralisch Verkraften wenn das UNHCR in Essen und Dortmund Reissäcke verteilt?
Vlt. sollten wir ihnen so eine Art Aufenthaltserlaubnis ohne Staatsbürgeroption geben oder in die neue Fremdenlegion packen
Euronenjäger hat geschrieben:DDstudent hat geschrieben:Aber mal ernsthaft! Alles nörrdlich Hessens sind auch irgendwie DeutscheOhne den Länderfinanzausgleich und unsere Konzerne verhungern die doch alle. Können wir moralisch Verkraften wenn das UNHCR in Essen und Dortmund Reissäcke verteilt?
Vlt. sollten wir ihnen so eine Art Aufenthaltserlaubnis ohne Staatsbürgeroption geben oder in die neue Fremdenlegion packen
Keine gute Idee.
Wenn wir die reinlassen wollen sie auch Sozialhilfe und Kindergeld.
Das mit der Fremdenlegion ist eine gute Idee.
Nach 10 Jahren Dienst gibt es eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis ohne Recht auf Sozialleistungen, egal welcher Art.
Nach 25 Jahren Dienstzeit gibt es dann die Staatsbürgerschaft, allerdings nur wenn es vorher keinerlei verfehlungen gegeben hat
![]()
Manana hat geschrieben:Euronenjäger hat geschrieben:DDstudent hat geschrieben:Aber mal ernsthaft! Alles nörrdlich Hessens sind auch irgendwie DeutscheOhne den Länderfinanzausgleich und unsere Konzerne verhungern die doch alle. Können wir moralisch Verkraften wenn das UNHCR in Essen und Dortmund Reissäcke verteilt?
Keine gute Idee.
Wenn wir die reinlassen wollen sie auch Sozialhilfe und Kindergeld.
Das mit der Fremdenlegion ist eine gute Idee.
Nach 10 Jahren Dienst gibt es eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis ohne Recht auf Sozialleistungen, egal welcher Art.
Nach 25 Jahren Dienstzeit gibt es dann die Staatsbürgerschaft, allerdings nur wenn es vorher keinerlei verfehlungen gegeben hat
![]()
Kann ich Durchreise beantragen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste