Wir waren neulich auf der wunderschönen Insel Rügen
Und was darf da sicher nicht fehlen, ganz klar, mein schöner MD
Gleich am ersten Tag wo ich mich voll in den Strand stürzen möchte, spricht mich ein netter, älterer Herr von der DLRG an, dass ein Ehepaar bei den Strandkörben ihren goldenen Ehering verloren hätte. Dann war es ja schon geschehen, das Fieber war geweckt
Ich suchte und suchte, doch die Sache wurde mir ein bisschen erschwert, weil ja überall noch die Strand Körbe standen, und ich die Menschen in ihnen nicht verjagen wollte.
Also ließ ich erst mal den Ring Saußen und kümmerte mich um den restlichen Strand. Und ich kann euch sagen, was man alles (hauptsächlich Euronen) in 6 Suchtagen finden kann ist Atemberaubend
Ich für meinen Teil war sehr zufrieden
Doch am vorletzten Tag, sprich ich ein weiteres Mal, der Mann von der DLRG an, dass die Reihe an Strandkörben, wo sie den Ring verloren hätten, bereits abgebaut worden sei und dass bereits drei Weittere MD Sucher erfolglos waren.
Gesagt getan, ich versuchte noch mal mein Glück und ich glaube dass Ergebnis kann sich sehen lassen
Gleich am nächsten Tag übergaben wir dem Eltern Ehepaar ihren Ehering, welcher ihnen breites 51 Jahre treu diente
Es gab sogar einen kleinen Finderlohn
So macht Strand Spaß