Moderator: DHS
Chiefking hat geschrieben:Du bist wohl kein korrekter Sucher, in meinen Augen!!! Ich hab bislang noch keinen Fund veräußert! Versuch es mal mit der Unterstützung der Archäologie.
Huber hat geschrieben:Chiefking hat geschrieben:Du bist wohl kein korrekter Sucher, in meinen Augen!!! Ich hab bislang noch keinen Fund veräußert! Versuch es mal mit der Unterstützung der Archäologie.
Sorry. Aber da schwillt mir der Kamm. Er fragte nach dem Wert. Da ist nichts verwerfliches dran. Ich schaue selbst nach was manches was ich finde an Wert hat. Es steht hier auch nichts davon, das er sie verkaufen will. Aber selbst wenn. Es wäre sein Recht und nichts verwerfliches dran.
Mia culpa. Ich verkaufe z.B sämtliches dritte reich Zeug. Es interessiert mich nicht. Ich will es nicht zu Hause haben. Ich bin ja so böse.
Des weiteren frage ich mich immer wer denn dann die ganzen Angebote auf FB, auf ebay usw veräussert. alles schlimme , böse Menschen. Ich finde die Menschen, die sowas kaufen , und dann als ihre Funde in foren prässentieren viel schlimmer.
Und mal ne Frage . Wenn du nen Euro findest .... Rahmst du dir den ein , oder gibst du ihn aus? Kommt in gewisser Hinsicht aufs Gleiche raus.
Anders sieht es bei wirjlichen Funden aus. Und da sind sich die meisten auch einig. Melden und abgeben.
Nachtrag an den TE. Hier ist nicht die Plattform um Münzen Wertzuschätzen!!! Schau auf ebay! Verkaufte Artikel und du siehst was die Münze in etwa wert ist.
Aber für dich cratis. Die Münze in dem Zustand ist schwer zu schätzen. Aber stell dich auf einen reellen Preis von 60-90 Euro ein.
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste