Caddy hat geschrieben:Guybrush hat geschrieben:Caddy hat geschrieben:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beziehst Du das "schies(s)wütige und Waffennarren" auf mich ? Ich habe nichtmal eine WBK.
Und mag ja sein, das Onkel und Neffe da ein gutes Verhältnis hatten ... ABER, lasse das Wort "Jäger" raus.
Da klemmte es wohl eher an der Erziehung des "Neffen"!
@ Chefetage: Die Zitierfunktion scheint immer noch ne Macke zu haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt wohl, da der Jäger viel zeit mit seinem Neffen verbracht hat bleibt schon mal die erziehung auf der strecke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ... Killerspiele am PC wären wohl nahrhafter für ihn gewesen.
Guybrush, hast Du mir geschrieben, dass ich nur Müll schreibe und ein Spinner bin ?
Ich gebe es gerne zurück

, denn von der Jagd hast Du keine Ahnung.
Aber trotzdem erstaunlich für mich, was so zu Deinem Freundeskreis zählt.[/quote]
Der gehört schon sehr lange nicht mehr zu meinen Freundeskreis
dann bin ich doch lieber mit Jägern befreundet!!!!!!
gehen dir mal wieder die argumente aus??????????