Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Gräberfeldglage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Lusaja » Sa 4. Mai 2013, 15:20

Ebinger1 hat geschrieben:Weiss jemand wie lange Herr G-Punkt dort gesucht hat bevor der finanzielle Streit mit dem LDA begann?

Evtl. könnte er ja auch noch einen kleinen Gewinn durch die Aufstellung eines Imbisswagens und einer Biertheke herausschlagen... :thumbdown

Den Gewinn hätte er schon längst für eine vernünftige Outdoor Campingausrüstung ausgegeben. So wie man damals hörte, hat er aus Angst das andere Leute auf "seiner Stelle" sondeln dort übernachtet. es hätte ja noch jemand was finden können. Sämtliche Funde aus dieser Zeit waren auf einmal von seiner Stelle.
Lusaja Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 4. Mai 2013, 16:36

Ist er aus diesem Grund nicht auch in Osburg auf einen Sondlerkollegen los gegangen?

Oder habe ich das falsch verstanden?
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Sa 4. Mai 2013, 20:49

Silex hat geschrieben:Mir war nicht bekannt das dort gegraben wurde,also hat es doch ein deal mit dem Lda gegeben das wurde ja immer verneint.Iss mir eigentlich auch scheissegal hat mich halt interressirt wie ich es gesehen habe,wer wissen will wo es ist keinProblem eine Pn an mich und die Info geht raus,da die stelle ja bekannt ist und die Klagenhansel mit ihrer Raubgräberbande ja schon dort waren iss dort nix mehr kaputtzumachen.Bin am wochen ende noch mal in der nähe vieleicht mach ich ein paar Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also los gehts erlebniss Orientierte Freunde der Nacht :mrgreen: Gut Fund wünscht Dr.Feuerstein :thumbup ;) :lol: :P :D

Wenn das hier das Niveau ist ?

Prost Mahlzeit

Denkt mal drüber nach.

Gruß Charlie
Charlie Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Vista Gold

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 4. Mai 2013, 22:44

Ich kann den Frust von Silex nur all zu gut verstehen.

Der sich gerne als graue Eminenz der Sondler sehende WF sucht und findet immer wieder williges Kanonenfutter welches er vor seinen Klagekarren spannen kann.

Leider gehen die Schüsse auch oft (z.B. Gräberfeldklage und die Einführung des Schatzregals) nach hinten los.

Oder es wird in verschiedenen Foren ein riesen Wirbel veranstaltet, um Solidarität gebettelt (Klage auf Waldsuchgenehmigung) und dann werden faule Vergleiche für Einzelne geschlossen und die Unterstützer werden im Regen stehen gelassen. Anschließend wird über Monate versucht den Kompromiss zu vertuschen und energische Nachfrager (z.B. Wallenstein) werden beleidigt und diffamiert.
Dann sind die mobilisuierten Unterstützer in dem Moment nur unliebsame, lästige und unnütze Fragesteller...

Dann ist es mir fast schon peinlich mit solchen Leuten ein Hobby zu teilen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 7eichen » Sa 4. Mai 2013, 22:56

Da brauch man auch eigentlich garnicht mehr drüber debatieren, ist nur echt schade das die neuen Kanonenladungen nicht merken das sie ins leere geschossen werden.....

Ich fand den Beitrag von Silex auch keineswegs niveaulos, sondern passend und gut sarkastisch, was man leicht verstehen sollte, vor allem mit den Smilies dahinter, was aber anscheinend nicht immer oder bei jedem klappt.

Wenn ich mir Aussagen wie " wann das Schatzregal gekippt wird steht in den Sternen" lese, glaube ich, die glauben echt, das SIE es schaffen das Schatzregal zu kippen.
Da glaub ich garnix mehr, ausser an die maßlose selbstüberschätzung.
Der Verein wird genau wie die anderen Aktionen unter der berüchtigten Regie ins Nichts laufen und nur Ärger hinterlassen.

Ich kenne zum Glück genug Sucher die den ganzen Mist verachten, von der Klage zu den zig Vereinen.

Gruß Eiche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Beitragvon Caddy » So 5. Mai 2013, 00:26

7eichen hat geschrieben:Da brauch man auch eigentlich garnicht mehr drüber debatieren, ist nur echt schade das die neuen Kanonenladungen nicht merken das sie ins leere geschossen werden.....

Ich fand den Beitrag von Silex auch keineswegs niveaulos, sondern passend und gut sarkastisch, was man leicht verstehen sollte, vor allem mit den Smilies dahinter, was aber anscheinend nicht immer oder bei jedem klappt.

Wenn ich mir Aussagen wie " wann das Schatzregal gekippt wird steht in den Sternen" lese, glaube ich, die glauben echt, das SIE es schaffen das Schatzregal zu kippen.
Da glaub ich garnix mehr, ausser an die maßlose selbstüberschätzung.
Der Verein wird genau wie die anderen Aktionen unter der berüchtigten Regie ins Nichts laufen und nur Ärger hinterlassen.

Ich kenne zum Glück genug Sucher die den ganzen Mist verachten, von der Klage zu den zig Vereinen.

Gruß Eiche

Naja ... vielleicht wäre es ja besser ein Unterforum für eure Klagen zu schaffen....
möglichst ohne Zugang für Unwissende, einschliesslich mir.

Ich bereue es mitlerweile, mich für irgendwelche Unsachlichkeiten entschuldigt zu haben, denn im Nachgang
kam heute das ...

viewtopic.php?f=87&t=1416&p=9803#p9803

oder das

viewtopic.php?f=117&t=1200&p=9807#p9807

oder das

viewtopic.php?f=42&t=1414&p=9809#p9809

...

Danke fürs Nachdenken ... denn ich habe es auch müssen ...

Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Silex » So 5. Mai 2013, 01:03

Charlie hat geschrieben:
Silex hat geschrieben:Mir war nicht bekannt das dort gegraben wurde,also hat es doch ein deal mit dem Lda gegeben das wurde ja immer verneint.Iss mir eigentlich auch scheissegal hat mich halt interressirt wie ich es gesehen habe,wer wissen will wo es ist keinProblem eine Pn an mich und die Info geht raus,da die stelle ja bekannt ist und die Klagenhansel mit ihrer Raubgräberbande ja schon dort waren iss dort nix mehr kaputtzumachen.Bin am wochen ende noch mal in der nähe vieleicht mach ich ein paar Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also los gehts erlebniss Orientierte Freunde der Nacht :mrgreen: Gut Fund wünscht Dr.Feuerstein :thumbup ;) :lol: :P :D

Prost Mahlzeit

Denkt mal drüber nach.

Gruß Charlie

Ich verkneife mir jetzt was ich von dir Superscenekenner und eurem Verein halte,Junge gehe nach hause Mutti ruft zum Essen.Ach Ja ich kann dir ja auch noch Klagenhansel und Raubgräberbande in Klarnamen deffiniren,gehe erst mal so lange Suchen wie einige hir, und verschaffe dir erst mal ein Überblick was so läuft, dann kannst du wiederkommen und die Klappe aufreissen.gruss df :lol: Ps. am besten kümmert man sich um die belange in seinem eigenen Bundesland,und strebt nicht gleich zur Weltherrschaft,aber da kennt sich ja WF bestens aus einfach nur peinlich die nummer.FTW :angle :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Wallenstein » So 5. Mai 2013, 01:34

@Charlie: Du hast Dich zum Anführer von Leuten machen lassen, die teilweise absolut heftig sind und für die man sich teilweise (nicht alle) nur schämen kann. Ich könnte nun etwas von körperlicher Bedrohung einer Familie mit einem schwerkranken Kind erzählen, aber ich will mich nicht wieder aufregen.

Du wirst schon noch selbst dahinter kommen vor welchen Wagen Du Dich hast spannen lassen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Charlie » So 5. Mai 2013, 09:39

Wallenstein hat geschrieben:@Charlie: Du hast Dich zum Anführer von Leuten machen lassen, die teilweise absolut heftig sind und für die man sich teilweise (nicht alle) nur schämen kann. Ich könnte nun etwas von körperlicher Bedrohung einer Familie mit einem schwerkranken Kind erzählen, aber ich will mich nicht wieder aufregen.

Du wirst schon noch selbst dahinter kommen vor welchen Wagen Du Dich hast spannen lassen.

Moin Wallenstein,

es wäre auch auch mal angebracht auf die Wortwahl von Silex einzugehen.

Zum Thema:

Ich kann und werde mir kein Urteil über Personen erlauben an Hand von Erzählungen aus der Vergangenheit.
Mir wird von "beiden Seiten" berichtet bzw. erzählt.

Was ich aber kann ist, die Gegenwart im Auge zu behalten und das Ruder nach recht und Gewissen zu halten.
Dabei formen auch vorgenannte, verbale Entgleisungen mein Bild der Gegenwart.

Gruß Charlie
Charlie Offline

Information

Beitragvon Charlie » So 5. Mai 2013, 10:00

Rheingauner hat geschrieben:
Was ich aber kann ist, die Gegenwart im Auge zu behalten und das Ruder nach recht und Gewissen zu halten.

:thumbup

Gott sei Dank ist die Gegenwart nicht nur personenbezogen abhängig.
Gruß

Stimmt.

Aber einiges prägt sich ein. Da ändert auch das heimliche entschärfen des Textes nichts.
Charlie Offline

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das