Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Ebinger und Kaleu WE ARE BACK

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Caddy » Do 9. Mai 2013, 15:33

Hr.Kaleu hat geschrieben:Warum er regelrecht um einen Rauswurf bettelt ist doch klar, daß wäre dann Wasser auf die Mühlräder einiger und man könnte Jens dafür den "Schwarzen Peter" zuschieben.

Das verstehe ich nicht und ich möchte es auch garnicht verstehen, da es mir Schnuppe ist. Also spar Dir die Mühe mit der Erklärung.

Ansonsten ... weitermachen ihr zwei, ist sehr belustigend das hier zu verfolgen. :lol: :mrgreen:

Gruss Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 9. Mai 2013, 15:53

Der Troll schon wieder !

Warum tust du dir und den anderen nicht einen großen Gefallen und eröffnest dir DEINEN eigenen TROLLTHREAD und in dem du DIR selbst Aufmerksamkeit schenkst und herumtrollst ?

TITEL : "Caddy - Ich kenn mich nicht aus"
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » Do 9. Mai 2013, 16:26

Hr.Kaleu hat geschrieben:Der Troll schon wieder !

Warum tust du dir und den anderen nicht einen großen Gefallen und eröffnest dir DEINEN eigenen TROLLTHREAD und in dem du DIR selbst Aufmerksamkeit schenkst und herumtrollst ?

Och naja, diese Frage lässt sich schnell und einfach beantworten: Ich bin der Meinung, dass Dein Thread hier völlig ausreichend ist. Weitere solcher Themen sind bestimmt nicht unbedingt erwünscht. ;) :mrgreen:

Caddy

Merkst Du was Kaleu ? :mrgreen: Was Du bei anderen anprangerst, führst Du selbst wunderbar vor. :lol: ;)
Caddy Offline

Information

Beitragvon Nimmermehr » Do 9. Mai 2013, 17:18

@Caddy

sieht man dich in Osburg?

LG
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Beitragvon Caddy » Do 9. Mai 2013, 17:33

Nimmermehr hat geschrieben:@Caddy

sieht man dich in Osburg?

LG

Nein, leider nicht. Ich hatte das mit jemand anderem (hier aus dem Forum) schon abgekaspert und mit meinem Junior auch schon geplant, da runterzuschiessen.
Leider war in der Planung das Datum falsch, sonst wären wir vor Ort gewesen.
Ich habe am Samstag eine sehr bedeutende Ehrenfeier in meiner kleinen Familie. (Jugendweihe meiner Tochter)
Wenn ich diese nicht wahrnehmen würde und nach Osburg fahren würde, dann könnte ich mir auch gleich eine Wohnung in Osburg besorgen, denn bei meiner Rückkehr wären sicherlich die Haustürschlösser ausgetauscht. :mrgreen: Wenn Du weisst was ich meine ...

Gruss Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 9. Mai 2013, 19:16

Caddy hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Der Troll schon wieder !

Och naja, diese Frage lässt sich schnell und einfach beantworten: Ich bin der Meinung, dass Dein Thread hier völlig ausreichend ist. Weitere solcher Themen sind bestimmt nicht unbedingt erwünscht. ;) :mrgreen:

Caddy

Merkst Du was Kaleu ? :mrgreen: Was Du bei anderen anprangerst, führst Du selbst wunderbar vor. :lol: ;)

Was für ein wirrer Chaot !

Ich prangere hier niemand anderen an, denn in diesem Forum gibt es keinen einzigen User der nur ansatzweise an deine negativ Qualtitäten heranreicht. Ich halte auschliesslich DIR den Spiegel vor DU TROLL, aber du erkennst dich darin schon längst selbst nicht mehr und fühlst dich, weil es scheinbar auch keine Konsequenzen gibt, in deinem Tun und Handeln sogar noch bestätigt.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Nimmermehr » Do 9. Mai 2013, 19:23

Wisch dir den Sabber ab Kaleu... tropft ja bereits....

@Caddy: alles klar, dann ein andernmal....

lg
Nimmermehr Offline

Information

Beitragvon Caddy » Do 9. Mai 2013, 19:38

Nimmermehr hat geschrieben:Wisch dir den Sabber ab Kaleu... tropft ja bereits....

lg

Mal schauen wann "Mitteldeutschland" sich in diesem Jahr meldet. Das hatte ich mir eigentlich schon immer vorgenommen und ich denke, in diesem Jahr wirds auch klappen. (Wegens dem "Mutzbraten". :mrgreen: und son paar anderen Leuten, welchen ich gerne mal die Hand geben würde)
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 9. Mai 2013, 19:42

Nimmermehr hat geschrieben:Wisch dir den Sabber ab Kaleu... tropft ja bereits....

lg

Ahhhh.....ein Freund vom Troll meldet sich zu Wort !

Da haste dir den richtigen Kumpane ausgeguckt, in den meisten Sondengänger Foren geperrt und geächtet, bestimmt ein renommee wenn man so eine Kapazität kennt ! :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Nimmermehr » Do 9. Mai 2013, 20:01

Sag mal Kaleu kommst du nach Osburg, dich würd ich ja echt gern mal kennenlernen...

Ich hab da so ein Bild im Kopf.... :mrgreen:
Nimmermehr Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das