Meldet Euch, bin für jede Info dankbar.
Tiberius hat geschrieben:Hi Leute wer hat schon mal nach ner Kasse gesucht? Wer ist schon alten Sagen und Gerüchten gefolgt aus der Zeit des 30jährigen.... und wer hat schon danach gesucht,(ausser mir)![]()
dalmat78 hat geschrieben:Tiberius hat geschrieben:Hi Leute wer hat schon mal nach ner Kasse gesucht? Wer ist schon alten Sagen und Gerüchten gefolgt aus der Zeit des 30jährigen.... und wer hat schon danach gesucht,(ausser mir)![]()
Du kannst uns ruhig sagen wo die istwir währen dir für jede Info dankbar
![]()
Gruß Dalmat
dalmat78 hat geschrieben:Tiberius hat geschrieben:Hi Leute wer hat schon mal nach ner Kasse gesucht? Wer ist schon alten Sagen und Gerüchten gefolgt aus der Zeit des 30jährigen.... und wer hat schon danach gesucht,(ausser mir)![]()
Du kannst uns ruhig sagen wo die istwir währen dir für jede Info dankbar
![]()
Gruß Dalmat
Auftragssucher hat geschrieben:Ich habe vor Jahren zusammen mit Reinhold Ostler eine Kriegskasse gesucht, nachdem ich einen handfesten Hinweis im Gelände entdeckt hatte...!
Leider sind wir damals nicht fündig geworden!
Ein kleiner Bericht darüber erscheint im nächsten http://www.butznickel.de
Hinweise auf Kriegskassen habe ich noch ca. 20-30 Stück in meinem Archiv,...fast alle basieren allerdings auf Heimat-Sagen und haben nur sehr ungenaue Lagebeschreibungen zum Inhalt!
Bastis hat geschrieben:Bei uns im nachbarort in Sitzenroda soll auch eine Kriegskasse von Napoleon versteckt sein.abwer ich sage immer,wenn jeder die Geschichte kennt hat bestimmt schon einer danach gesucht und den Schatz umgelagert.
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste