Meldet Euch, bin für jede Info dankbar.

Tiberius hat geschrieben:Hi Leute wer hat schon mal nach ner Kasse gesucht? Wer ist schon alten Sagen und Gerüchten gefolgt aus der Zeit des 30jährigen.... und wer hat schon danach gesucht,(ausser mir)
 wir währen dir für jede Info dankbar
 wir währen dir für jede Info dankbar  

dalmat78 hat geschrieben:Tiberius hat geschrieben:Hi Leute wer hat schon mal nach ner Kasse gesucht? Wer ist schon alten Sagen und Gerüchten gefolgt aus der Zeit des 30jährigen.... und wer hat schon danach gesucht,(ausser mir)
Du kannst uns ruhig sagen wo die istwir währen dir für jede Info dankbar

Gruß Dalmat

dalmat78 hat geschrieben:Tiberius hat geschrieben:Hi Leute wer hat schon mal nach ner Kasse gesucht? Wer ist schon alten Sagen und Gerüchten gefolgt aus der Zeit des 30jährigen.... und wer hat schon danach gesucht,(ausser mir)
Du kannst uns ruhig sagen wo die istwir währen dir für jede Info dankbar

Gruß Dalmat

Auftragssucher hat geschrieben:Ich habe vor Jahren zusammen mit Reinhold Ostler eine Kriegskasse gesucht, nachdem ich einen handfesten Hinweis im Gelände entdeckt hatte...!
Leider sind wir damals nicht fündig geworden!
Ein kleiner Bericht darüber erscheint im nächsten http://www.butznickel.de
Hinweise auf Kriegskassen habe ich noch ca. 20-30 Stück in meinem Archiv,...fast alle basieren allerdings auf Heimat-Sagen und haben nur sehr ungenaue Lagebeschreibungen zum Inhalt!
 Ich würde mich gerne mal mit dir austauschen und wenn du willst auch mal zusammen losziehen. Man braucht halt viel Geduld und vor allem Zeit für eine effektive Suche, aber die hab ich grad. Ich warte eigentlich nur aufs Frühjahr, schnapp mir mein Wohnmobil und los gehts. Übrigens war der Rheinhold dran schuld daß ich mir vor 20j. meinen erstes MD. zugelegt habe, er is ja leider nicht mehr unter uns, glaub aber seine Tochter is noch aktiv. GLG Gerd, und immer ein sattes Piep wünsch ich Dir.
 Ich würde mich gerne mal mit dir austauschen und wenn du willst auch mal zusammen losziehen. Man braucht halt viel Geduld und vor allem Zeit für eine effektive Suche, aber die hab ich grad. Ich warte eigentlich nur aufs Frühjahr, schnapp mir mein Wohnmobil und los gehts. Übrigens war der Rheinhold dran schuld daß ich mir vor 20j. meinen erstes MD. zugelegt habe, er is ja leider nicht mehr unter uns, glaub aber seine Tochter is noch aktiv. GLG Gerd, und immer ein sattes Piep wünsch ich Dir.

Bastis hat geschrieben:Bei uns im nachbarort in Sitzenroda soll auch eine Kriegskasse von Napoleon versteckt sein.abwer ich sage immer,wenn jeder die Geschichte kennt hat bestimmt schon einer danach gesucht und den Schatz umgelagert.

Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste