michaelb hat geschrieben:meine besten funde sind bisher 3 schöne knöpfe und vier silbermünzen. dazu noch andere münzen, normale knöpfe, musketenkugeln und schöner plunder. dazu kam sehr viel müll, was aber nich so schlimm ist, wenn ab und zu mal gute sachen kommen. mein problem ist, dass sämtliche funde von 2 gebieten sind, die für dieses jahr aber durch sind und ich bisher keine neuen gebiete finden konnte. trotz googleearth und karten gucken und strassennahmen forschen. recherche ist mein grosses problem.
Majo hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht so der Vielsondler, doch wenn ich mal geh dann höchstens 2-3 Stunden. Das meiste was ich finde ist Klump, aber manchmal sind einfach kleine aber tolle Sachen dabei. Was richtig richtig tolles hab ich zwar bis jetzt erst einmal gefunden aber das entschädigt die Stunden die ich bis jetzt umsonst gegangen bin und die ich die nächste Zeit noch gehen werde. Wie siehts bei euch aus, seit ihr auch so tolle Müllsammler wie ich?
strulle60 hat geschrieben:michaelb hat geschrieben:meine besten funde sind bisher 3 schöne knöpfe und vier silbermünzen. dazu noch andere münzen, normale knöpfe, musketenkugeln und schöner plunder. dazu kam sehr viel müll, was aber nich so schlimm ist, wenn ab und zu mal gute sachen kommen. mein problem ist, dass sämtliche funde von 2 gebieten sind, die für dieses jahr aber durch sind und ich bisher keine neuen gebiete finden konnte. trotz googleearth und karten gucken und strassennahmen forschen. recherche ist mein grosses problem.
Hi Komm nach Rheinhausen, dann sind wir schon 2 mit dem selben problem![]()
Gruß Strulle.
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste