Hallo Zusammen
hier wird ja wiedermal scharf geschossen....
Nun ich werde nicht auf die Ergebnisse von Sondierer eingehen, da dies nicht meine Aufgabe ist.
Was ich aber sehr wohl tun kann ist zu den Ergebnissen Stellung nehmen die Ich selber erhoben habe.
Ihr unterstellt mir also das ich die Ergebnisse Maniupiere zugunsten einer "Hausmarke" die weder ich noch Christian haben....ich bin nicht mal Händler....
Der Vista hat bislang am besten abgeschnitten, welchen Christian gar nicht vertreibt.... er und Aktivist waren an diesem Nachmittag bei mir am testen.
Ich hatte den Vista, Christian den T2 und Aktivist den F75.... Es war jeweils ihr normales Gerät mit dem Sie schon lange
sondeln und vertraut sind.
Die Ergebnisse wurden von allen 3en jeweils mitgehört und es wurde viel disskutiert etc. etc. Unser Ziel war es Ergebnisse zu liefern die der Realität entsprechen und in keiner weise verfälscht wurden. Nun das haben wir gemacht.
Ihr könnt dies in abrede Stellen und sagen das ich ein Lügner sei, dann können wir aber eigentlich gleich auf hören zu disskutieren und ihr glaubt halt was ihr glauben wollt.
Noch was es macht keinen Sinn die Ergebnisse von Sondierer und mir zu vergleichen weil es bei weitem nicht der gleiche Boden ist. Nur weil da steht Hohe und Mittlere Bodenmin. heisst das nicht das ihr das 1:1 vergleichen könnt....Jemand der nur etwas Ahnung hat, sollte dies aber selber wissen.
Leider gibt es den standartisierten Boden noch nicht und daher steht jede Testanlage für sich alleine.
Witzig finde ich wie alle es nicht wahrhaben wollen das der F75 keine Übermaschine ist... hier liegts wohl nur am Preis der einige verblendet.
Auch wenn er nicht schlecht ist, ganz oben spielt er nicht mit.
Nun ihr Verschwörungstheoretiker....
Lieben Gruss und Gut Fund aus der eigentlich neutralen Schweiz....
Fred aka Nimmermehr