Hallo Forum.
Jetzt bin ich hier schon 4 Jahre dabai und das sondeln ist meine grosse Leidenschaft. Leider wurde mir gestern aus meinem Auto der Detektor , Brieftasche und andere Sachen gestohlen. Das innerhalb von 10 min. und natürlich bei verschlossenen Auto. Dafür hab ich es jetzt sehr luftig,da die rechte Scheibe fehlt.
Jetzt werdet ihr sagen alles halb so schlimm. Naja. Ich bin Taxifahrer und ihr könnt euch ausmalen was ich verdiene. Den letzten Detektor hab ich mir mühsam zusammen gespart. Bis zum nächsten wirds wohl ewig dauern, da ja nicht nur der Detektor weg ist. Geld, Führerschein,Geldkarte und und und.. Das volle Programm halt.
Also wenn nicht noch ein Wunder passiert, ist es vorbei mit meinem Hobby. Na und Wunder gibts nun mal nur im Märchen.
Aber man gibt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht fällt euch ja was ein.
Auf jedenfall hat es hier immer sehr viel Spass gemacht Funde zu zeigen und zu sehen. Den ein oder anderen bei der Kaufentscheidung etwas zu helfen,oder kleine Tips zu geben .Hier im Forum war es meistens immer fair und fast familliär. Das alles wird mir schwer fehlen. Aber was will man in nem Sondengängerforum ohne Sonde...
Also haut rein und allzeit gut Fund