Forenchef hat geschrieben:ich habe mal geschaut. susanne trägt bartstoppel.
Susanne hat geschrieben:Lorenberg hat geschrieben:Hast du dir bei der Schatzsuche schon ein spezielles Fachgebiet rausgesucht?
Willst du auch Barbarenschätze finden wie der Benny, oder ganz normale Schätze?
Tschüssi
Normale Schätze finde ich besser.So Schätze mit Münzen,Schmuck und Pokalen.So Blechteller und Stühle wie beim Barbarenschatz mag ich nicht.Die Goldanhänger fand ich aber gut weil sie ja aus Gold waren.Nur wenn ich mein ersten Schatz finde überlege ich mir gut ob ich den auch abgebe so wie Benny.Ich hab nämlich keine Lust mit Polizei und Gericht und so.
An der Stelle von Benny hätte ich vorerst nur den Stuhl und den zerhackten Blechteller und die Obstschale abgegeben und das Gold vorerst behalten.Und wenn die Archäologen anständig wären hätten sie später auch das Gold erhalten.Und wenn nicht hätte ich dann schöne Goldohrringe für mich und meine Freundinnen. Aber vielleicht war Benny ja so schlau und hat nur ein ganz kleiner Teil abgegeben und hat noch viel viel mehr gefunden.Nur sagt er es nicht.Wenn er das gemacht hat war er ziemlich schlau.Also ich habe daraus gelernt.Nur verstehe ich nicht das manche Schatzsucher nicht gut über Benny sprechen. Er hat in seinen tollen Videos noch niemals etwas böses gesagt.Er ist immer ganz nett freundlich und unheimlich süß.
LG Susanne
DHS hat geschrieben:Susanne hat geschrieben:Lorenberg hat geschrieben:Hast du dir bei der Schatzsuche schon ein spezielles Fachgebiet rausgesucht?
Willst du auch Barbarenschätze finden wie der Benny, oder ganz normale Schätze?
Tschüssi
Normale Schätze finde ich besser.So Schätze mit Münzen,Schmuck und Pokalen.So Blechteller und Stühle wie beim Barbarenschatz mag ich nicht.Die Goldanhänger fand ich aber gut weil sie ja aus Gold waren.Nur wenn ich mein ersten Schatz finde überlege ich mir gut ob ich den auch abgebe so wie Benny.Ich hab nämlich keine Lust mit Polizei und Gericht und so.
An der Stelle von Benny hätte ich vorerst nur den Stuhl und den zerhackten Blechteller und die Obstschale abgegeben und das Gold vorerst behalten.Und wenn die Archäologen anständig wären hätten sie später auch das Gold erhalten.Und wenn nicht hätte ich dann schöne Goldohrringe für mich und meine Freundinnen. Aber vielleicht war Benny ja so schlau und hat nur ein ganz kleiner Teil abgegeben und hat noch viel viel mehr gefunden.Nur sagt er es nicht.Wenn er das gemacht hat war er ziemlich schlau.Also ich habe daraus gelernt.Nur verstehe ich nicht das manche Schatzsucher nicht gut über Benny sprechen. Er hat in seinen tollen Videos noch niemals etwas böses gesagt.Er ist immer ganz nett freundlich und unheimlich süß.
LG Susanne
Ich weis grad wirklich nicht ob ich im falschen Film bin oder träume!!
Hier wird von wem auch immer (Männlein oder weiblein) auf sau dumme Art und Weise aufgefordert eine Straftat zu begehen und außer Benny merkt das keiner.![]()
(Sorry, ich werd noch deutlicher)
Hier wird so kommt es mir vor von ner Person und sorry, die sich entweder nur dumm stellt ( ich hoffe das) oder es tatsächlich ist, versucht eine Art von Geständnis zu bekommen was noch nicht mal vor Gericht standhalten würde.
Also Ermittlungen sollen die Behörden führen und sonst niemand.!!
Gruß Olli
So sieht das aus meiner Sicht aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste