ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Die Fundgeschichte zum Barbarenschatz in zwei Videos!

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Bastis » Mi 7. Jan 2015, 09:47

Forenchef hat geschrieben:ich habe mal geschaut. susanne trägt bartstoppel.

:lol: Wo ??
Wir sind das Pack!
Bastis Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Fischer F11 und Garett Pinnpointer

Information

Beitragvon Susanne » Do 8. Jan 2015, 21:57

Warum sind hier einige Leute so böse zu mir ? Ich habe keine Bartstoppeln.Ich habe auch kein Forum.Und ich will auch kein Kind von Benny.Ihr seid so richtig doof.Wegen euch habe ich zwei Tage nur geheult.
Ich will doch auch nur einen Schatz finden so wie Benny.Deshalb will ich mir auch so ein Metallsuchgerät kaufen.Einige haben hier wohl Angst das ich ihnen einen Schatz vor der Nase wegnehme.Wenn ihr so weiter macht gebe ich dann aber meinen Schatz überhaupt nicht ab und dann werdet ihr nie erfahren was ich tolles gefunden habe.Aber Benny werde ich es dann sagen und ihm mein Schatz zeigen und dann soll er mich beraten. Benny vertraue ich.

LG Susanne
Susanne Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon robgone » Do 8. Jan 2015, 22:36

muhahhahaa :lol: :lol: :lol:
robgone Offline

Information

Beitragvon DHS » Fr 9. Jan 2015, 03:25

Susanne hat geschrieben:
Lorenberg hat geschrieben:Hast du dir bei der Schatzsuche schon ein spezielles Fachgebiet rausgesucht?
Willst du auch Barbarenschätze finden wie der Benny, oder ganz normale Schätze?

Tschüssi :winken:

Normale Schätze finde ich besser.So Schätze mit Münzen,Schmuck und Pokalen.So Blechteller und Stühle wie beim Barbarenschatz mag ich nicht.Die Goldanhänger fand ich aber gut weil sie ja aus Gold waren.Nur wenn ich mein ersten Schatz finde überlege ich mir gut ob ich den auch abgebe so wie Benny.Ich hab nämlich keine Lust mit Polizei und Gericht und so.
An der Stelle von Benny hätte ich vorerst nur den Stuhl und den zerhackten Blechteller und die Obstschale abgegeben und das Gold vorerst behalten.Und wenn die Archäologen anständig wären hätten sie später auch das Gold erhalten.Und wenn nicht hätte ich dann schöne Goldohrringe für mich und meine Freundinnen. Aber vielleicht war Benny ja so schlau und hat nur ein ganz kleiner Teil abgegeben und hat noch viel viel mehr gefunden.Nur sagt er es nicht.Wenn er das gemacht hat war er ziemlich schlau.Also ich habe daraus gelernt.Nur verstehe ich nicht das manche Schatzsucher nicht gut über Benny sprechen. Er hat in seinen tollen Videos noch niemals etwas böses gesagt.Er ist immer ganz nett freundlich und unheimlich süß.

LG Susanne :winken:

Ich weis grad wirklich nicht ob ich im falschen Film bin oder träume!!
Hier wird von wem auch immer (Männlein oder weiblein) auf sau dumme Art und Weise aufgefordert eine Straftat zu begehen und außer Benny merkt das keiner. :thumbup
(Sorry, ich werd noch deutlicher)
Hier wird so kommt es mir vor von ner Person und sorry, die sich entweder nur dumm stellt ( ich hoffe das) oder es tatsächlich ist, versucht eine Art von Geständnis zu bekommen was noch nicht mal vor Gericht standhalten würde.
Also Ermittlungen sollen die Behörden führen und sonst niemand.!!

Gruß Olli

So sieht das aus meiner Sicht aus.
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information

Beitragvon Nigges87 » Fr 9. Jan 2015, 10:23

Hallo Susanne, schön das du dich für Schätze interessierst. Ich war mal so frei dir die absolute Schatzsuchmaschine rauszusuchen. Damit kann nichts schief gehen !! wirklich !! Dazu dann noch die passenden Suchklamotten wir wollen ja nicht das du dir mit dem Minirock nen Zug holst.... achja, das Grabungswerkzeug darf natürlich auch nicht fehlen.

Greez Nigges
Dateianhänge
seben.JPG
Pink-Camo-Clothing-Set1.gif
Pink-Camo-Clothing-Set1.gif (29.83 KiB) 2275-mal betrachtet
31NtJYchIkL.jpg
31NtJYchIkL.jpg (14.7 KiB) 2275-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nigges87 am Fr 9. Jan 2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Not all those who wander are lost
J.R.R Tolkien
Nigges87 Offline

Metallsonde: Xp Gmaxx

Information

Beitragvon Silex » Fr 9. Jan 2015, 10:24

DHS hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:
Lorenberg hat geschrieben:Hast du dir bei der Schatzsuche schon ein spezielles Fachgebiet rausgesucht?
Willst du auch Barbarenschätze finden wie der Benny, oder ganz normale Schätze?

Tschüssi :winken:

Normale Schätze finde ich besser.So Schätze mit Münzen,Schmuck und Pokalen.So Blechteller und Stühle wie beim Barbarenschatz mag ich nicht.Die Goldanhänger fand ich aber gut weil sie ja aus Gold waren.Nur wenn ich mein ersten Schatz finde überlege ich mir gut ob ich den auch abgebe so wie Benny.Ich hab nämlich keine Lust mit Polizei und Gericht und so.
An der Stelle von Benny hätte ich vorerst nur den Stuhl und den zerhackten Blechteller und die Obstschale abgegeben und das Gold vorerst behalten.Und wenn die Archäologen anständig wären hätten sie später auch das Gold erhalten.Und wenn nicht hätte ich dann schöne Goldohrringe für mich und meine Freundinnen. Aber vielleicht war Benny ja so schlau und hat nur ein ganz kleiner Teil abgegeben und hat noch viel viel mehr gefunden.Nur sagt er es nicht.Wenn er das gemacht hat war er ziemlich schlau.Also ich habe daraus gelernt.Nur verstehe ich nicht das manche Schatzsucher nicht gut über Benny sprechen. Er hat in seinen tollen Videos noch niemals etwas böses gesagt.Er ist immer ganz nett freundlich und unheimlich süß.

LG Susanne :winken:

Ich weis grad wirklich nicht ob ich im falschen Film bin oder träume!!
Hier wird von wem auch immer (Männlein oder weiblein) auf sau dumme Art und Weise aufgefordert eine Straftat zu begehen und außer Benny merkt das keiner. :thumbup
(Sorry, ich werd noch deutlicher)
Hier wird so kommt es mir vor von ner Person und sorry, die sich entweder nur dumm stellt ( ich hoffe das) oder es tatsächlich ist, versucht eine Art von Geständnis zu bekommen was noch nicht mal vor Gericht standhalten würde.
Also Ermittlungen sollen die Behörden führen und sonst niemand.!!

Gruß Olli

So sieht das aus meiner Sicht aus.

Beschwerden werden angenommen unter - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de,dort ist,s so lanngweilig das mann hier versucht ein bischen zu sticheln und aufzumichen...............allso nix neues :thumbdown :thumbdown :lol: :winken:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Vorherige

• Information

Zurück zu Barbarenschatz