Sondelpower hat geschrieben:Ich würde mal vorschlagen jetzt machen alle mal wieder den Kopf zu und feiern gemütlich mit der Familie Weihnachten! Das Thema hier ist sowas von abgewichen und der zusammenhalt von allen Sondengängern in Deutschland zeigt hier wieder seine traurige Seite. Klar streiten auch mal Archäologen untereinander, aber was in den Sondengängerkreisen so abgeht, damit meine ich nicht nur dieses Forum könnte ich weinen. 
Ein User schrieb das wir uns mit dem Schatzregal doch alle einig sind und da bin ich mir auch sicher. Wir werden jetzt und in Zukunft etwas unternehmen. Das schaffen wir nur wenn wir zusammenhalten und uns von diffdiffamierenden und verleumdenden Aussagen nicht beeindrucken lassen. Ich denke das wird vielleicht bewusst so gemacht, das sich unter uns hier nur mehrere Gruppen bilden die dann alleine nicht so viel Chancen haben etwas zu bewirken. Villeicht habt ihr schon einmal den Spruch gehört (gemeinsahm sind wir stark) nehmt euch das einmal zu Herzen und hört auf mehrere Pateien zu Gründen.
Kopf zu machen geht nicht...die Entenkeule schaut noch heraus 

abgewichen vom Thema sind inzwischen (fast) alle, ne Meinung zu deiner "Fundgeschichte" hatten ja sehr viele  

,auch völlig unterschiedliche, was auch egal ist... MUSS halt jeder so akzeptieren 

... 
dass der ein oder andere sich hier bewußt und nur für dieses Thema im Forum angemeldet hat, um eine gewisse Unruhe zu stiften sollte inzwischen auch dem oberflächlichen Leser aufgefallen sein 

ich zähle mich nicht zu jenen,,, und bin nach wie vor der Meinung...alles richtig gemacht @ Sondelpower"
...das vielzitierte und oftmals anders gedeutete "öffentliche Interesse" an einer Sache, liegt nun da wo es hingehört, und kann dort auch öffentlich bestaunt und bewundert werden