ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Watzmann » Mi 24. Dez 2014, 23:41

@Ebinger
Hast Recht,was Derfla betrifft.
Da bekommst Du sogar eine Entschuldigung!
Es war Wallenstein.
Zitat:
"Mir wurde von Moderator Derfla berichtet, das der Chef des DF kürzlich bei der Kripo antreten durfte."

Solche Leute braucht das Land!
Nix für ungut aber für Sondengänger seid ihr ungefähr so vertrauensvoll wie Politiker. :ironie
Watzmann Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 25. Dez 2014, 00:53

Watzmann hat geschrieben:@Ebinger
Es war Wallenstein.
Zitat:
"Mir wurde von Moderator Derfla berichtet, das der Chef des DF kürzlich bei der Kripo antreten durfte."

Nix für ungut aber für Sondengänger seid ihr ungefähr so vertrauensvoll wie Politiker. :ironie

Wenn ich mir deine beiden Beiträge hier so ansehe...

frage ich mich schon was für dich vertrauensvoll bedeutet.

Zumindest mit den von dir getätigten Aussagen ist dieser Begriff nicht stimmig in Einklang zu bringen.

Aber noch mal auf Ausgangsposition, es ist Weihnachten:

Was wolltest du (ich vermute mal die grobe Richtung, als Moderator im SF) denn nun genau sagen :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mr.Kite » Do 25. Dez 2014, 02:57

Dog hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:
Bastis hat geschrieben:Hier tuhn sich ja Abgründe auf.... :shock:
Aber ist das SF nicht dieses Amts-kriecher-Forum, führ die nur ein Sondler mit Genehmigung ein guter Sondler ist ?und di immer diese Zeitungsartickel und Links über Raupgräber einstellen-oder verweskle ich das jetzt??

Das kann man für die User dort nicht komplett behaupten. Es gibt auch noch Schreiber die sich trauen eine eigenständige Meinung zu vertreten.

Man fliegt halt schnell raus wenn man kritisch die Linie der Amtsarchäologie hinterfragt :mrgreen:

So zumindest meine Erfahrung. Aber es gibt auch noch ein paar User hier denen es nicht anders erging.

Ich mache da bei Gelegenheit mal ein Thema zu auf, da können wir das mal etwas genauer beleuchten. Hier ist das gerade :offtopic

Ja da muß ich @Ebi recht geben.
Hier ist nicht mein 1.Forum,im DF habe ich gekündigt.
Viel Mobbing,Klickenwirtschaft und Idioten!
In diesem Forum möchte ich sagen,das ich so etwas noch nie erlebt habe.
Ich war auch mal Admin von ca.1000 Usern,aber ich habe es nie zugelassen das man sich untereinander so zerfleischt.
Nun gut,ich kenne die Hintergründe und weiß was geplant ist,aber das hätte auch anders geregelt werden können.
Was das Thema mit @Derfla betrifft finde ich es absolut abartig!
Ich habe @Derfla in dem DF als absolut seriös,kompetent und anständig kennengelernt.
Nur wenige sind so,aber so einen wünscht man sich!
Der ist das was sich jeder Sondler als Ziehl setzen sollte :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup

LG Dog

Also Dog so ein Kommentar von dir ist ja völlig überflüssig und daneben. Bemühst dich die ganze Zeit die aufgeheizte Stimmung etwas runter zu drehen und dann versuchst du hier, am eigentlichen Thema vorbei, ein neues Fass aufzumachen oder was?
Zum einen interessiert es keinen, zumindest nicht mich, was du für ein toller Hecht bist. Zum anderen, jemand provokant als Idioten zu beschimpfen, müsste eigentlich den Forenchef auf den Plan rufen.
Würde die schwarzen Schafe doch eher prozentual zu aktiven Mitgliedern sehen oder schau dir einfach mal an, wie viele aktive Stammuser es in diesem Forum gibt. Die kannste an einer Hand abzählen. Warum wohl ?
Gruß Kite
Du mußt dich nur bücken, die meisten sind zu faul
Mr.Kite Offline

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

Beitragvon Wallenstein » Do 25. Dez 2014, 03:05

Watzmann hat geschrieben:@Ebinger
Es war Wallenstein.
Zitat:

Ja und weiter, wo ist da das Problem? Die Info hat auf dem Treffen in Köln die Runde gemacht und ich hatte nicht den Eindruck, dass es eine Geheiminfo war. Meinst Du durch Verschweigen macht es die Sache besser? Aber klar, bloß keinen Staub aufwirbeln und den Usern die heile Welt vorgaukeln anstatt ehrlich zu sagen was Masse ist. YouTube, Facebook und alle Foren haben ein Problem mit ein paar Denunzianten. Und da gilt es zusammenzuhalten, die Infos zusammenzutragen und das Übel abzustellen , so einfach ist das.

Mit der Abmahnung gegen das SF hat weder Benny noch das Schatzsucherforum etwas zu tun. Man ist nur bestens informiert, wie bei vielen anderen Dingen auch. Die Urheberrechtsverletzung ist eine Sache zwischen dem Verlag und dem dortigen Forum. Da werden wir uns nicht reinmischen und auch nicht mit reinziehen lassen. :weisheit:
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Dog » Do 25. Dez 2014, 13:18

@Kite,lese mal richtig!!!!
Das hast du total falsch verstanden!

LG Dog
Dog Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: GM4WD + Whites Bullseye TRX

Information

Beitragvon Kai-Erik » Do 25. Dez 2014, 18:12

Hallo,

eigentlich wollte ich zum Thema "Screenshots" nichts mehr schreiben aber erhielt heute eine Mail mit vermutlich eben diese Screenshots in dem Anhang. Ein User hat wohl von dieser Scharade, die hier in diesem Forum die ganze Zeit abläuft genug, und auch wenn er mich als "Anhänger des Schatzregals" nicht leiden mag, erhielt ich diese Mail, weil er nun wissen wollte, ob ich die erstellt habe.

Obwohl diese Screenshots von schlechter Qualität sind, vermutlich wurde eine Kopie von einer Kopie eingescannt, kann ich berichten, die kannte ich vorher nicht. Er erhielt diese Screenshots und weitere Dokumente wohl über mehrere Ecken, da der Ursprungsabsender nicht mehr zu klären ist. Die dazugehörigen Dokumente habe ich leider noch nicht erhalten, aber arbeite daran.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt und ich kann fröhlich gleich einen Christstollen essen. :jump:

Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon 8hunter » Do 25. Dez 2014, 18:24

Sondelpower hat geschrieben:Ich würde mal vorschlagen jetzt machen alle mal wieder den Kopf zu und feiern gemütlich mit der Familie Weihnachten! Das Thema hier ist sowas von abgewichen und der zusammenhalt von allen Sondengängern in Deutschland zeigt hier wieder seine traurige Seite. Klar streiten auch mal Archäologen untereinander, aber was in den Sondengängerkreisen so abgeht, damit meine ich nicht nur dieses Forum könnte ich weinen.
Ein User schrieb das wir uns mit dem Schatzregal doch alle einig sind und da bin ich mir auch sicher. Wir werden jetzt und in Zukunft etwas unternehmen. Das schaffen wir nur wenn wir zusammenhalten und uns von diffdiffamierenden und verleumdenden Aussagen nicht beeindrucken lassen. Ich denke das wird vielleicht bewusst so gemacht, das sich unter uns hier nur mehrere Gruppen bilden die dann alleine nicht so viel Chancen haben etwas zu bewirken. Villeicht habt ihr schon einmal den Spruch gehört (gemeinsahm sind wir stark) nehmt euch das einmal zu Herzen und hört auf mehrere Pateien zu Gründen.

Kopf zu machen geht nicht...die Entenkeule schaut noch heraus :lol:

abgewichen vom Thema sind inzwischen (fast) alle, ne Meinung zu deiner "Fundgeschichte" hatten ja sehr viele :thumbup ,auch völlig unterschiedliche, was auch egal ist... MUSS halt jeder so akzeptieren :|...

dass der ein oder andere sich hier bewußt und nur für dieses Thema im Forum angemeldet hat, um eine gewisse Unruhe zu stiften sollte inzwischen auch dem oberflächlichen Leser aufgefallen sein :mrgreen: :mrgreen:

ich zähle mich nicht zu jenen,,, und bin nach wie vor der Meinung...alles richtig gemacht @ Sondelpower"

...das vielzitierte und oftmals anders gedeutete "öffentliche Interesse" an einer Sache, liegt nun da wo es hingehört, und kann dort auch öffentlich bestaunt und bewundert werden :mrgreen: :thumbup :jump:

:winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 25. Dez 2014, 22:05

Kai-Erik hat geschrieben:Hallo,

eigentlich wollte ich zum Thema "Screenshots" nichts mehr schreiben aber erhielt heute eine Mail mit vermutlich eben diese Screenshots in dem Anhang. Ein User hat wohl von dieser Scharade, die hier in diesem Forum die ganze Zeit abläuft genug, und auch wenn er mich als "Anhänger des Schatzregals" nicht leiden mag, erhielt ich diese Mail, weil er nun wissen wollte, ob ich die erstellt habe.

Obwohl diese Screenshots von schlechter Qualität sind, vermutlich wurde eine Kopie von einer Kopie eingescannt, kann ich berichten, die kannte ich vorher nicht. Er erhielt diese Screenshots und weitere Dokumente wohl über mehrere Ecken, da der Ursprungsabsender nicht mehr zu klären ist. Die dazugehörigen Dokumente habe ich leider noch nicht erhalten, aber arbeite daran.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt und ich kann fröhlich gleich einen Christstollen essen. :jump:

Grüße,

Kai-Erik

Lustig :mrgreen:

Also kannst du uns definitiv mitteilen, das DU im Fall Benny keine Screenshots ans LAD RLP gesendet hast :?:

Oder stufst du die Leser hier für so dumm ein, das irgend jemnand auf das Gestammel oben hereinfällt :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Bastis » Do 25. Dez 2014, 22:14

:roll: Es giebt die Möbiusschleife und es giebt die Ebingerschleife... :lol: :winken:
Wir sind das Pack!
Bastis Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Fischer F11 und Garett Pinnpointer

Information

Beitragvon Kai-Erik » Do 25. Dez 2014, 22:22

Schalom Ebinger1,

Ebinger1 hat geschrieben:Also kannst du uns definitiv mitteilen, das DU im Fall Benny keine Screenshots ans LAD RLP gesendet hast :?:

Ja, ich kann EUCH (wer ist eigentlich mit uns gemeint?) definitv mitteilen, das ich keine Screenshots an das LAD RLP gesendet habe und würde das auch vor Gericht, falls ich dort am 25.02.2014 erscheine, aussagen. :thumbup

Und nun, Frohe Weihnachten an Alle! :angle

Grüße,

Kai-Erik

Und machst DU nun davon einen Screenshot für Dein Artikel über mich? :mrgreen:
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz