hallo an alle schatzsucher hier  meine anmeldung hier ist nicht weil ich suche sondern um zu verhindern das BEHÖRDEN und andere versuchen hinweise zu vertuschen.
hierbei geht es um den LEGENDÄREN GOLDZUG ( GOLDTRAIN ) aus UNGARN
ich habe in einem alten Brauereigebäude mein kleines Geschäft in Kufstein Brauerei zur Gräfin ehemals die Brauerei wurde 1905 geschlossen und das Gebäude in 3 gebäude aufgeteilt. Merkwürdigerweise wäre dies eine Braurei gewesen die NIE BRAUEREIKELLER hatte laut gemeinde und stadtbauamt.
im jahr 2010 hat ein alter mann aus kufstein der sagte ich habe nicht mehr lange zu leben mir erzählt wie in den  letzten kriegstagen bei mir im geschäft 
sehr viele kisten hineingetragen wurden aber nie wieder herraus  zu der selben zeit VERSCHWAND 21km von Kuftein in Hopfgarten der ZUG  mit der Kriegsbeute aus UNGARN !!
Bei meinen nachforschungen über dieses Gebäude  kam immer wieder darüber haben wir keine unterlagen  keine bilder.... selbst über die brauerei  die damals in diesem Gebäude war gibt es kaum Informationen obwohl diese brauerei 1777 einer Gräfin zum Geburtstag als Geschenk gemacht wurde.
sogar reporter die bei mir waren und  bei meinen nachbarn im gebäude den keller gesehen hatten und sich dann bei der gemeinde nach alten kellern erkundigt hatten und ihnen  gesagt wurde diese gebäude haben KEINE keller  haben sich obwohl fakten auf dem tisch liegen  distanziert.
desweiteren hatte ich kontakt mit der NS BEHÖRDE in Ludwigsburg und diese haben das anliegen angeblich im APRIL nach ÖSTERREICH an die zuständigen BEHÖRDEN weitergeleitet bis heute hat sich niemand aus WIEN mit mir in Verbindung gesetzt.
stattdessen wird versucht mich aus dem geschäft zu mobben obwohl ich einen lebenslangen Vertrag habe.
ich hoffe es liest jemand dieses hier und setzt sich mit mir in verbindung um das unrecht das damals geschah aufzudecken  in ungarn wurden museen galerien .... bibliotheken geplündert und diese sachen sind für die ALLGEMEINHEIT  nicht für eventuell nachkommen der menschen die die sachen geraubt haben.
sollte es hier jemanden mit einem GEOPHYSIKALISCHEN ULTRASCHALLGERÄT geben  der keine Angst hat seine Daten zu Veröffentlichen nach der Bodenuntersuchung sowie der letzte  der sogar seine Telefonnummer geändert hat melde sich bitte !!!
wir haben schon einmal räume geortet nur die person die das gemacht hat traut sich nicht mehr etwas zu machen  .
kontakt bitte hier über diese forum  und gerne kann man diesen text gerne weitersenden  je mehr menschen davon wissen und fragen desto besser um vertuschung zu verhindern ...
daher suche ich menschen die so mutig sind mir zu helfen dieses unrecht aufzudecken ..
auf wikipedia gibt es zu dem thema einen kl. bericht suche unter GOLDZUG  die daten stimmen teilweise nicht es waren ca 42 waggons und nicht 24 !!