ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Guuuten Mooorgen

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Dansen » Sa 17. Mär 2012, 05:29

Ich heisse Dennis bin 19j komme aus Hamburg, ich möchte jetzt anfangen Schatzssuche zu betreiben.
Ich kenne einige Potentielle Gebiete an den es sich wahrscheinlich richtig lohnt sie ab zu suchen
ein beispiel
ich kenne den standtort eines alten bunkers der nicht mehr existiert aber ich gehe davon aus
das dort hinterlassenschaften sind von den soldaten die dort stationiert waren dieses gebiet kenne ich jahre lang weil ich dort wohne :D
wenn sich ergibt und bei sympathie würde ich vielleicht mal ein paar mann dort mit hin nehmen
aber ich habe keine erfahrung mit sonden :lol:
ich möchte mir jetzt eine sonde zu legen ich habe ein budget von 400 euro ich habe ja auch gesehen das es sonden für 1400 euro gibt machen die wircklich so einen unterschied?
wenn ich nichts anständiges für 400 euro bekomme dann lass ich es
meine wünsche von der sonde : ein suchradius von mindestens einen halben meter
ich suche alles münzen millitary schmuck edelmetalle
es gibt ja unterschiedliche sonden habe ich gesehen gibt es auch eine allroundsonde?
vorallem für den preis naja das wars erstmal grüße dansen bb
Dansen Offline

Information

Beitragvon gawan » Sa 17. Mär 2012, 10:14

Herzlich willkommen hier, aber ein Suchradius von einem halben Meter, Oh je , wird wohl schwierig werden.
gawan Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dansen » Sa 17. Mär 2012, 13:40

ok ist das zuviel für einen ditektor oder ist das wegen des preises nicht möglich?
hoffe auf ne antwort lg dansen
Dansen Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 17. Mär 2012, 14:32

Hallo Dansen,