Jotta hat geschrieben:Bei dem EuroTek PRO ist die Spule aber Wasserdicht oder ? Meine das hätte ich gelesen.
Wenn die Spule Wasserdicht ist, heißt das dann das ich theoretisch bis zum Bedienteil eintauchen kann ? Also so verstehe ich das!
treasureisland hat geschrieben:Jotta hat geschrieben:Bei dem EuroTek PRO ist die Spule aber Wasserdicht oder ? Meine das hätte ich gelesen.
Wenn die Spule Wasserdicht ist, heißt das dann das ich theoretisch bis zum Bedienteil eintauchen kann ? Also so verstehe ich das!
Das würde mich auch sehr interessieren. Gruß
Hr.Kaleu hat geschrieben:....falls man vergißt das man im Wasser steht und den MD dort ablegt...
treasureisland hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:....falls man vergißt das man im Wasser steht und den MD dort ablegt...
Steini1 hat geschrieben:Ist der Seahunter besser in der Tiefenleistung als der at pro und der infinium von garettder ist auch bis 60 meter wasswerdicht
Steini1 hat geschrieben:treasureisland hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:....falls man vergißt das man im Wasser steht und den MD dort ablegt...
Ohne Witz![]()
![]()
Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste