ach das ist nur ne Cam.... kann da auch Alternativ eine Lampe befestigen...
leider hat die Cam einen richtig schlechten Ton, man hört eigentlich so gut wie gar nichts... Sonst wär sie perfekt....HD und Wasserdicht (daher wohl das mit dem Ton)
konnt ihn noch nicht lange ausführen, das gewicht ist schon eher an der obergrenze, aber durch die balance empfinde ich dies bei den kurzzeitigen tests bislang überhaupt nicht schlimm.... werds sehen wenn ich länger unterwegs bin, wobei ich glaub das passt schon....
hier noch en video wo ihr sehen könnt wie das vdi funktioniert....
Man sieht sehr schön, dass er bei Kronkorken einen zerfledderten Leitwert bringt.
Jop so ist das...
Ich konnt gestern mal knapp 2 h auf den Acker... Gewicht hat kein probleme bereitet....aber muss die E-Box trotzdem weiter nach vorne schieben.... hatte erst mit der Zeit die perfekte Balance....und dies ohne Witz lag aber daran, das ich Lehmmatsch an der Spule hatte (und nicht zuwenig) dieses zusätzliche Gewicht brachte erst die perfekte Balance
VDI hat super gefunkt....ich bin zufrieden, mit ausnahme vom noch fehlenden Funkkopfhörer.... Ich hab nen FM Transmitter als Alternative aber find ohne Witz bislang kein passendes Radio.... und mein anderer Funkkopfhörer hat diese beschiessene Abschaltautomatik, die ich nicht überbrückt bekomm....
Vielleicht hat einer von euch ja noch passenden input...