ach das ist nur ne Cam.... kann da auch Alternativ eine Lampe befestigen...
leider hat die Cam einen richtig schlechten Ton, man hört eigentlich so gut wie gar nichts... Sonst wär sie perfekt....HD und Wasserdicht (daher wohl das mit dem Ton)
konnt ihn noch nicht lange ausführen, das gewicht ist schon eher an der obergrenze, aber durch die balance empfinde ich dies bei den kurzzeitigen tests bislang überhaupt nicht schlimm.... werds sehen wenn ich länger unterwegs bin, wobei ich glaub das passt schon....
hier noch en video wo ihr sehen könnt wie das vdi funktioniert....
Man sieht sehr schön, dass er bei Kronkorken einen zerfledderten Leitwert bringt.
Jop so ist das...
Ich konnt gestern mal knapp 2 h auf den Acker... Gewicht hat kein probleme bereitet....aber muss die E-Box trotzdem weiter nach vorne schieben.... hatte erst mit der Zeit die perfekte Balance....und dies ohne Witz lag aber daran, das ich Lehmmatsch an der Spule hatte (und nicht zuwenig) dieses zusätzliche Gewicht brachte erst die perfekte Balance
VDI hat super gefunkt....ich bin zufrieden, mit ausnahme vom noch fehlenden Funkkopfhörer.... Ich hab nen FM Transmitter als Alternative aber find ohne Witz bislang kein passendes Radio.... und mein anderer Funkkopfhörer hat diese beschiessene Abschaltautomatik, die ich nicht überbrückt bekomm....
Vielleicht hat einer von euch ja noch passenden input...
Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!
Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis.
Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des
im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit
und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.
Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)
Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!