Steffen hat geschrieben:Auftragssucher hat geschrieben:Und die 3a/b kam auch aus Heppenheim?
Nicht diese 3 a / b. Weil das ist nur eine Münze beidseitig abgelichtet. Von diesen hab ich weitere ähnliche 4 Stück.
Eine ähnliche in der Nähe von Heppenheim gefunden. Die anderen 2 leider nur eine habe.
Hab die leider nicht vor mir dann könnte ich dir Bilder machen.
Ca 3 km vom Felsenmeer weg fand nur römische auf Acker. ( mit Genehmigung vom Bauer )
Schreib ich lieber dazu das ich die Bauern fragte.

Ach soo,ja jetzt verstehe ich ja erst recht nix mehr
Du schreibst ne scheisse hier Junge..
Die Münze die du unter der Burg angeblich gefunden hast wurde zusammen mit den anderen bei Dr Obst abgegeben
Dann gab es eine 50/50 Teilung mit den Bauern und den erlös den du von den Verkauf der Münzen bekommen hast den hast du ja angeblich an einem Kinderheim gespendet

ein paar Wochen darauf hast du hier geschrieben das du dir aber dein Domrep Urlaub damit bezahlt hast

und das alles mit den gammeligen Leuker und den anderen billigen gammeligen Kelten die vielleicht zusammen 30€ wert sind

Also was jetzt?
Warum belügst du dich selbst und die Archeologen?denkst du das die nicht an der Geschichte zweifeln
Steffen der Superstar aus der Chat Gruppe

also da sind einige Granaten unterwegs aber du bist die schärfste
Es ist immer wieder schön dort zu lesen
Übrigens Steffen ich werde auch am 3.März auf den Treffen sein wie auch auf all den anderen davor und werde ganz nah bei dir sein
Ufuf aus Wald