Würde mich interessieren, wie ihr sie bekommen habt ???
Ich habe eine Email an Frau Dr.Elke Först geschrieben und gerade eben mit ihr telefoniert !
Laut ihrer Aussage, gibt es für Hamburg keine Genehmigung
Kann jemand von euch helfen ?
AusHamburg hat geschrieben::gruebel: Wer aus, oder um Hamburg hat eine Genehmigung zum sondeln für Hamburg ???
Ich habe eine Email an Frau Dr.Elke Först geschrieben und gerade eben mit ihr telefoniert !
Laut ihrer Aussage, gibt es für Hamburg keine Genehmigung![]()
Charlie hat geschrieben:AusHamburg hat geschrieben::gruebel: Wer aus, oder um Hamburg hat eine Genehmigung zum sondeln für Hamburg ???
Laut ihrer Aussage, gibt es für Hamburg keine Genehmigung![]()
Hallo,
man braucht für das sondeln in Hamburg keine Genehmigung.
Genehmigungspflichtig ist lediglich: der Einsatz von technischen Suchgeräten mit dem Ziel, Sachen entdecken zu wollen welche von Epochen und Kulturen zeugen, für die Ausgrabungen und Funde eine der Hauptquellen wissenschaftlicher Erkenntnis sind.
Steht alles hier: http://www.landesrecht-hamburg.de/jport ... n=bs&st=lr
Gruß Charlie
Boonekamp hat geschrieben:Na, wer schon das Bernsteinzimmer nicht gemeldet und abgegeben hat, (eigene Worte) wird sicher auch keine Suchgenehmigung für die Stadt der Pfeffersäcke bekommen. Eventuell geht ja der Deal: Bernsteinzimmer gegen Suchgenehmigung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste