Hi bin der Sigurt und ich sondel schon länger mit meinem Teknetics G2. Bin , nicht erschrecken , 68 Jahre jung und gehe mit Leidenschaft über die Äcker. Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.
Wo genau in Betzenstein wohnst du denn? Ich könnt nämlich n bissl Gesellschaft beim sondlen brauchen. Und wenn du die ein oder andere Info für mich hättest wär das äußerst Formidabel
PS: Ich hab die Woche noch Urlaub also könnten wir uns ja mal treffen?
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.