Die meisten hier sondeln auch noch keine huldvollen 20 Jahre, ztreiben sich gerade in Äckern und Wäldern rum, gehen arbeiten oder nutzen mit ihren Familien die freie Zeit.
für die aussagekräftige und noch dazu zweiteilige Vorstellung!
*
Aktion Archäologie Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!
von Savannah » Mo 22. Jul 2013, 12:34
Was war das denn für einer??? Ungeduld ist ein typisch männliches Attribut Ja, ja, ist ja gut, hab´s net so gemeint, nicht aufregen, lieber Männer hier.
Hallo yoko da hast du recht bei so einen Wetter bin ich auch lieber im wald ich war vorhin mal für 3 Stunden hab Münzen gefunden u eine davon Silber:-) jetzt bin ich kaputt u müde:-D ich geh abend wieder suchen. Mfg
YOKO hat geschrieben:O Mann nicht mal ein hallo was ein Bauernforum ist dann das hier?Schnell wieder abmelden
Hey Freundchen hast du ein Problem.........................................wenn es dir hier nicht genehm ist kannst du dich ja wieder Verpissen............Schwachkopf
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen. Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR
Möchte hier keine feinde,sorry für meine Seltsame Vorstellung,Ich bin ein sehr netter Mann mit dem mann alles machen kann.Habe auch schon Viele Funde in ganz Rheinlandpfalz.Meistens Finde ich nur Römer aber keine Euros.Bin 39 Jahre alt und Geboren in Koblenz.Und habe auch einige Freunde und denke auch hier darunter einige sind die mich kennen aus dem - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de Aber da Heise ich nicht Joko sondern. Kalle.So und hoffe nun das ich mich jetzt besser vorgestellt habe?Und wenn mich jemand kennt der weiß wie ok ich bin und hier auch kein ärger machen werde sonder von mir auch Tipps über den Deus haben kann wenn jemand wirklich nicht damit zurecht kommt.